Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4387

    noch eine neue Cd heute angekommen:

    Elvis sings for kids

    Kommentar

    • Hunka Hunka 1860
      Gehört zum Inventar

      • 23.11.2007
      • 3804

      Zitat von gast-20080904
      Off-Topic:



      Was für eine Welt, in der man sich zum Kauf irgendwelcher Tonträger Glück wünscht. Wenn man in dem Zusammenhang an Birma oder jetzt auch China denkt, kommt's einem echt kalt hoch ...

      Das ist wirklich einer der dämlichsten Threads des ganzen Forums. Leute berichten sich gegenseitig, was für CDs bei ihnen neuerdings eingetroffen sind. Dümmer geht's nimmer.
      Off-Topic:

      Also irgendwann ist auch mal gut ! Die einzigsten "dämlichen" Threads die es hier gibt sind die, die von dir eröffnet wurden ! Natürlich fühlt man auch mit diesen Menschen in Birma mit, nur sollen wir in jeden Thread jetzt rein posten wie leid diese Menschen uns tun ?! Davon haben die jetzt auch nichts !
      Ich finde es nicht angebracht das gerade du hier irgendwelche leute als dumm bezeichnest.
      Und wenn ich mich für jemanden freue der sich eine tolle Elvis-CD gekauft hat, dan ist das meine Sache und muss nicht von dir geschmacklos komentiert werden !!!

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        In der Tat ein recht dämlicher Thread, da muß ich Timi mal recht geben.

        Wer was neu erhalten hat, kann mitunter sehr interessant sein aber diese Glückwünsche zu den gekauften Sachen...

        Naja, irgendwie muss der Postingzähler ja auf Tour kommen.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25199

          ...jeder sieht das eben ein wenig anders !! ...ich finde es immer wieder interessant welche Elvis CDs sich die user aus diesem forum gekauft oder ersteigert haben, da gibt es teilweise echt rare teile darunter !! ...und ja weshalb soll man da einem user nicht gratulieren wenn er wieder was neues für die sammlung ergattre hat !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            Zitat von gast-20080904
            Off-Topic:


            Was für eine Welt, in der man sich zum Kauf irgendwelcher Tonträger Glück wünscht. Wenn man in dem Zusammenhang an Birma oder jetzt auch China denkt, kommt's einem echt kalt hoch ...

            Das ist wirklich einer der dämlichsten Threads des ganzen Forums. Leute berichten sich gegenseitig, was für CDs bei ihnen neuerdings eingetroffen sind. Dümmer geht's nimmer.
            Erst der Dankebutton, jetzt dürfen die Mitglieder hier auch keinen Spaß mehr haben, was kommt als nächstes? ...irgendwie scheinst Du sehr trostlos zu sein. Aber bitte versuche doch nicht, dass auf die anderen zu übertragen. Dieser Thread hat derzeit über 150 Seiten, da frage ich mich, warum Du hier dann noch reinschaust, wenn dieser doch so dämlich ist?

            Kommentar

            • Oliwa
              Board-Legende

              • 31.07.2003
              • 13393

              Zitat von Schorni
              ... aber diese Glückwünsche zu den gekauften Sachen...

              Naja, irgendwie muss der Postingzähler ja auf Tour kommen.
              Glückwunsch, damit hast du wirklich mal recht!
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                Zitat von gast-20080904
                Off-Topic:









                Was für eine Welt, in der man sich zum Kauf irgendwelcher Tonträger Glück wünscht. Wenn man in dem Zusammenhang an Birma oder jetzt auch China denkt, kommt's einem echt kalt hoch ...

                Das ist wirklich einer der dämlichsten Threads des ganzen Forums. Leute berichten sich gegenseitig, was für CDs bei ihnen neuerdings eingetroffen sind. Dümmer geht's nimmer.
                tja, die welt ist HART und ungerecht

                aber nur weil in birma ein büschen wasser übers land geflossen ist soll man sich keine CDs mehr anschaffen!!??!!

                übrigends: die glückwünscherei finde ich auch etwas daneben!
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • gast-20080904

                  Zitat von cos
                  Dieser Thread hat derzeit über 150 Seiten, da frage ich mich, warum Du hier dann noch reinschaust, wenn dieser doch so dämlich ist?
                  Ich wollte es endlich mal loswerden.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    Off-Topic:

                    Wofür gibts den Danke-button eigentlich, wenn es die meisten User bzw Benutzer dieses Threads sowieso nicht schaffen, ihn auch zu benutzen
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Oliwa
                      Board-Legende

                      • 31.07.2003
                      • 13393

                      Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

                      Wofür gibts den Danke-button eigentlich, wenn es die meisten User bzw Benutzer dieses Threads sowieso nicht schaffen, ihn auch zu benutzen
                      Off-Topic:

                      Weil es, wie du schon selber erkannt hast, ein Danke-Button ist und kein Glückwunsch-Button
                      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                      23. April 1998 - 20. November 2006
                      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        Und auf die Antwort ist Oliwa ganz alleine gekommen? Braver Junge
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • andy_m
                          Board-Legende

                          • 16.10.2003
                          • 15535

                          Interessant wie schnell und wie hoch der Preis für diese CD im mom bei Ebay steigt

                          RARE ELVIS PROMO CD THE JOAN DEARY TAPES MUSTER SERIES
                          EARLY GERMAN FAN CLUB MUSTER CD SERIES
                          THIS WAS THE FIRST ONE (DEC 2006)

                          VERY INTERESTING CD COMPRISING MATERIAL JOAN DEARY HAD REMIXED IN PREPAPRATION FOR THE ABORTED GREATEST HITS SERIES

                          Die CD hat übrigens einen Wahnsinns Klang



                          Kommentar

                          • Hunka Hunka 1860
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.11.2007
                            • 3804

                            Die kenne ich gar nicht.....

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              ich auch nicht ...

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15535

                                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                ich auch nicht ...
                                Gib mal in Ebay Weltweit Joan Deary Promo CD ein

                                Kommentar

                                Lädt...