Super Didi
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe gestern die The Final Firewell und Where No One Stands Alone bekommen!
Die erste habe ich schon gehört, ein HAMMER Unterschied zur der Adios!
Ich sage nur GEIL, GEIL, GEIL!!!
DankeDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
nach dem erstmaligen anhören am computer vor ein paar tagen war ich schon begeistert. gestern abend habe ich die cd dann auf der hifi-anlage durchlaufen lassen - die soundqualität ist schon sehr beindruckend!Kommentar
-
Kommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Ich habe mir gestern wieder FTD CDs bstellt.
Und zwar:
Summer Festival
Takin´Tahoe Tonight
und The Jungleroom Sessions
Freu mich schon auf diese.ELVIS FOREVER
When no-one else can understand me, When everything I do is wrong, You give me hope and consolation, You give me strength to carry onKommentar
-
Kommentar
-
...und überhaupt finde ich die The Final Firewell um Mengen besser...
B) dann hast du anscheinend was an den Ohren + ich wüsste nicht das man auf der Adios "Hurt" ganz hören kannDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Fakt ist, dass auf der *final farewell* im unterschied zur *adios* Elvis Stimme ein wenig nach vorn geholt wurde und somit die Instrumente ein wenig mehr nach hinten gesetzt wurden.
Vom Klang her find ich die neue um einiges besser als die alte, aber das ist sicher wieder Geschmackssache.
Aber mich würde doch mal interessieren, warum auf der *adios* bei "hurt" damals gestückelt wurde .. hmmKommentar
-
Kommentar
Kommentar