Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    Zitat von Herbi
    ..wahr ja nur spass Del !!
    natüüüüüüüüüüürlich, so sah ich es auch

    bin keiner von den weicheieren hier die gleich zum admin rennen und sich ausweinen
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25199

      Zitat von DelWebb
      natüüüüüüüüüüürlich, so sah ich es auch

      bin keiner von den weicheieren hier die gleich zum admin rennen und sich ausweinen

      ....

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-20071102

        ich lass diese budget-cd's auch links liegen, auch wenn sie zum großteil sehr günstig sind und ich zugeben muss, dass sie manches mal schon ein sehr schönes cover haben, aber ich kauf sie trotzdem nicht

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          Zitat von vbdosi1
          ich lass diese budget-cd's auch links liegen, auch wenn sie zum großteil sehr günstig sind und ich zugeben muss, dass sie manches mal schon ein sehr schönes cover haben, aber ich kauf sie trotzdem nicht

          richtig!!!

          die sind mir zu LOW....
          das sind sowieso mir die richtigen, drei low budget kaufen aber die FTDs gebrannt haben wollen
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            Zitat von Herbi
            ....
            der war gut WWWAAAA, ALTER kumpel!!??
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • gast-20071102

              ALLES kann ich mir leider auch nicht leisten, daher muss man halt prioritäten setzen ...

              und mir sind die FTD's und gute bootleg-veröffentllichungen halt mal lieber als low budget sachen ... mit dem ewig gleichen material noch dazu ... und wir können uns schon mal drauf einrichten, dass das jetzt jedes jahr schlimmer werden wird, wenn's copyright nach und nach fällt ...

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                Zitat von vbdosi1
                ALLES kann ich mir leider auch nicht leisten, daher muss man halt prioritäten setzen ...

                und mir sind die FTD's und gute bootleg-veröffentllichungen halt mal lieber als low budget sachen ... mit dem ewig gleichen material noch dazu ... und wir können uns schon mal drauf einrichten, dass das jetzt jedes jahr schlimmer werden wird, wenn's copyright nach und nach fällt ...
                das hast du gut geschrieben.......

                aber warum einrichten!!!??
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • gast-20071102

                  Zitat von DelWebb
                  aber warum einrichten!!!??
                  das ist hier so ein ausdruck bei uns, gleich zu verstehend mit "seelisch drauf vorbereiten" ...

                  mich persönlich betrifft's nicht, weil ich die dinger ja links liegen lasse, aber die schwemme, die da jedes jahr mehr auf uns zukommen wird, wird immer größer ...

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25199

                    Zitat von vbdosi1
                    ALLES kann ich mir leider auch nicht leisten, daher muss man halt prioritäten setzen ...

                    und mir sind die FTD's und gute bootleg-veröffentllichungen halt mal lieber als low budget sachen ... mit dem ewig gleichen material noch dazu ... und wir können uns schon mal drauf einrichten, dass das jetzt jedes jahr schlimmer werden wird, wenn's copyright nach und nach fällt ...
                    ...so ist auch meine einstellung !! ...bringt ja nichts immer und immer wieder die selben songs neu verpackt zu kaufen !! da könnte ich mir im prinzip täglich neue cover selber machen wenn ich was neues ins regal stellen wollt !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • rüdiger
                      Posting-Legende

                      • 24.07.2005
                      • 5068

                      Zitat von DelWebb
                      richtig!!!

                      die sind mir zu LOW....
                      das sind sowieso mir die richtigen, drei low budget kaufen aber die FTDs gebrannt haben wollen
                      Gebrannt was ist das denn??????????????
                      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        psst..Rüdi..es soll da Leute geben, denen es reicht, die ftd-vö´s gebrannt (kopiert) im Regal zu haben

                        @dosi: du willst jetz damit aber net sagen, daß wir in naher Zukunft mit den Soundtracks von *love me tender* und *loving you* zugesch*** werden oder
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Paul
                          Posting-Legende

                          • 10.12.2006
                          • 5808

                          Ich habe keine einzige 68er Cd von Elvis, glaube ich.
                          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                          Kommentar

                          • rüdiger
                            Posting-Legende

                            • 24.07.2005
                            • 5068

                            Zitat von burroughs
                            psst..Rüdi..es soll da Leute geben, denen es reicht, die ftd-vö´s gebrannt (kopiert) im Regal zu haben

                            @dosi: du willst jetz damit aber net sagen, daß wir in naher Zukunft mit den Soundtracks von *love me tender* und *loving you* zugesch*** werden oder
                            Nein niemals
                            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56292

                              Zitat von Paul
                              Ich habe keine einzige 68er Cd von Elvis, glaube ich.
                              zeit es wird, junger Padawan, zeit es wird

                              - entweder fängst du mit der original-album-release cd der Tv-show an (in der Stern-edition hab ich sie nicht mehr gesehen, aber die *normale* vö findest du sicher noch
                              - oder du besorgst dir die doppel-cd *Memories*
                              - Du kannst aber auch mit der *tiger man* anfangen, da hast du die 2te sit-down-show komplett drauf

                              ..welcome to the NBC and the Elvis Presley special.. and.. here´s Elvis Presley!..
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • gast-20071102

                                Zitat von burroughs
                                @dosi: du willst jetz damit aber net sagen, daß wir in naher Zukunft mit den Soundtracks von *love me tender* und *loving you* zugesch*** werden oder
                                da brauchst eigentlich nur zu rechnen ... 50 jahre ... und auf los geht's los ...

                                wenn's copyright aus ist, ist es aus ... und dann dürfen sie drauf loslegen!

                                ich glaube kaum, dass es bei filmmaterial anders aussieht als bei studio- oder live-material

                                Kommentar

                                Lädt...