Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
richtig!!!
die sind mir zu LOW....
das sind sowieso mir die richtigen, drei low budget kaufen aber die FTDs gebrannt haben wollen--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
ALLES kann ich mir leider auch nicht leisten, daher muss man halt prioritäten setzen ...
und mir sind die FTD's und gute bootleg-veröffentllichungen halt mal lieber als low budget sachen ... mit dem ewig gleichen material noch dazu ... und wir können uns schon mal drauf einrichten, dass das jetzt jedes jahr schlimmer werden wird, wenn's copyright nach und nach fällt ...Kommentar
-
ALLES kann ich mir leider auch nicht leisten, daher muss man halt prioritäten setzen ...
und mir sind die FTD's und gute bootleg-veröffentllichungen halt mal lieber als low budget sachen ... mit dem ewig gleichen material noch dazu ... und wir können uns schon mal drauf einrichten, dass das jetzt jedes jahr schlimmer werden wird, wenn's copyright nach und nach fällt ...
aber warum einrichten!!!??--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
das ist hier so ein ausdruck bei uns, gleich zu verstehend mit "seelisch drauf vorbereiten" ...
mich persönlich betrifft's nicht, weil ich die dinger ja links liegen lasse, aber die schwemme, die da jedes jahr mehr auf uns zukommen wird, wird immer größer ...Kommentar
-
und mir sind die FTD's und gute bootleg-veröffentllichungen halt mal lieber als low budget sachen ... mit dem ewig gleichen material noch dazu ... und wir können uns schon mal drauf einrichten, dass das jetzt jedes jahr schlimmer werden wird, wenn's copyright nach und nach fällt ...
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Kommentar
-
psst..Rüdi..es soll da Leute geben, denen es reicht, die ftd-vö´s gebrannt (kopiert) im Regal zu haben
@dosi: du willst jetz damit aber net sagen, daß wir in naher Zukunft mit den Soundtracks von *love me tender* und *loving you* zugesch*** werden oderKommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
zeit es wird, junger Padawan, zeit es wird
- entweder fängst du mit der original-album-release cd der Tv-show an (in der Stern-edition hab ich sie nicht mehr gesehen, aber die *normale* vö findest du sicher noch
- oder du besorgst dir die doppel-cd *Memories*
- Du kannst aber auch mit der *tiger man* anfangen, da hast du die 2te sit-down-show komplett drauf
..welcome to the NBC and the Elvis Presley special.. and.. here´s Elvis Presley!..Kommentar
-
wenn's copyright aus ist, ist es aus ... und dann dürfen sie drauf loslegen!
ich glaube kaum, dass es bei filmmaterial anders aussieht als bei studio- oder live-materialKommentar
Kommentar