Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2 neue CDs heute dazugekommen
habe heute ein packerl aus den USA erhalten mit zwei cd's drinnen.
die USA-ausgabe von
aber noch viel mehr freut mich diese da, denn ich hatte eigentlich mit der normalen (USA) ausgabe gerechnet - und jetzt war diese seltene promo enthalten
ach ja, gekostet haben mich diese beiden cd's umgerechnet genau 9,34 euro (bereits inkl. versand) ...Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2007, 11:50Kommentar
-
die USA-ausgabe von
aber noch viel mehr freut mich diese da, denn ich hatte eigentlich mit der normalen (USA) ausgabe gerechnet - und jetzt war diese seltene promo enthalten
ach ja, gekostet haben mich diese beiden cd's umgerechnet genau 9,34 euro (bereits inkl. versand) ...Kommentar
-
die USA-ausgabe von
ach ja, gekostet haben mich diese beiden cd's umgerechnet genau 9,34 euro (bereits inkl. versand) ...Kommentar
-
ja - und ich dachte mir auf den ersten blick momentan auch noch, da stimmt was nicht mit der cd, als ich sie geöffnet habe.
das artwork ist - abgesehen von diesem berühmten "hole in the barcode" total identisch mit der normalen ausgabe (auch die standard-nummer steht drauf), aber die cd ist eben diese seltene promo!Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2007, 00:10Kommentar
-
ja - und ich dachte mir auf den ersten blick momentan auch noch, da stimmt was nicht mit der cd, als ich sie geöffnet habe.
das artwork ist - abgesehen von diesem berühmten "hole in the barcode" total identisch mit der normalen ausgabe (auch die standard-nummer steht drauf), aber die cd ist eben diese seltene promo!
SUPER Thomas !!!
Die ist SEHR SEHR selten !!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
wieder neu dazugekommen ...
habe in letzter zeit wieder einige schöne cd's meiner sammlung hinzufügen können:
2 x die essential collection, einmal australien mit der telefonkarte und einmal aus canada mit dem total differenten cover
Elvis Presley CD - The Essential Collection - Limited Collectors Edition - Australia 1995 - BMG 74321 228712
dann noch die danske single hits
und diese schöne box:
und der überhammer schlechthin - always on my mind / wooden heart
- vielen dank günter!!!
darüber hinaus konnte ich noch einige schöne bootlegs der sammlung hinzufügen:
Title: A Thunder In The Night Label: SR Records Label Number: 3503-02 Release Date: 2006 Recording Type: Live Audience Recording Location: Lake Tahoe Date: August 1, 1971, Midnight Show Sound: very good! - Elvis Presley Bootleg CD
mit dem bonus-magazin der limitierten ersten 100 stück
Title: Not Too Sweet Label: SR Records Label Number: 3503-2 Release Date: 2005 Recording Type: Live Audience Recording Location: Las Vegas , Nevada Date: September 1 - 1972, Midnight Show Sound: Excellent - Elvis Presley Bootleg CD
mit dem bonus-flyer der limitierten ersten 100 stück
Setting The Standard Title: Setting The Standard Label: SR Records Label Number: 3503-02 Release Date: 2006 Recording Type: Live Audience Recording Location: Las Vegas, Hilton Hotel Date: August 17, 1971 - Dinner Show Sound: Excellent - Elvis Presley Bootleg CD
mit der bonus-dvd der limitierten ersten 100 stück
Title: The Sound Of Vegas 1 Label: SR Records Label Number: 3503-02 Release Date: 2006 Recording Type: Live Audience Recording Location: Las Vegas, Hilton Hotel Date: August 8, 1973 - Dinner Show Sound: Excellent - Elvis Presley Bootleg CD
mit der bonus-cd der limitierten ersten 100 stück
dazu kommt noch brandaktuell die "tiger man volume 7" von shake records
(da gibt's leider noch keinen link)Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2007, 23:58Kommentar
Kommentar