...Hauptsache sie kommen an !!
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
zur erklärung zitier ich mich mal fullquottelig selber:
nachdem sich didi's posting dazwischen geschoben hat ... ich hab mich auf johnny's posting bezogen, nicht auf das von didi ...
die xmas hab ich zum glück schon länger, aber die blechdose kam heute!Kommentar
-
seit gestern neu in der sammlung ...Angehängte DateienKommentar
-
in den drei dicken dvd-boxen sind jeweils vier dvds drinnen, also 12 stück insgesamt. diese beinhalten viele dieser mittlerweile vielfach veröffentlichten ttwii outtakes.
da ich davon allerdings noch nicht viel davon gekauft habe, ist dieses set eine sehr schöne anschaffung. einziger negativer punkt dabei ist, dass es sich um dvd-r's handelt, was normalerweise jetzt nicht so mein ding ist, aber weil das set wirklich sehr schön gemacht ist, bestätigen eben manchmal ausnahmen die regel.Kommentar
-
in den drei dicken dvd-boxen sind jeweils vier dvds drinnen, also 12 stück insgesamt. diese beinhalten viele dieser mittlerweile vielfach veröffentlichten ttwii outtakes.
da ich davon allerdings noch nicht viel davon gekauft habe, ist dieses set eine sehr schöne anschaffung. einziger negativer punkt dabei ist, dass es sich um dvd-r's handelt, was normalerweise jetzt nicht so mein ding ist, aber weil das set wirklich sehr schön gemacht ist, bestätigen eben manchmal ausnahmen die regel.Ohne Worte!Kommentar
-
danke - sieht auch im regal sehr nett aus, wenn man die drei boxen nebeneinander reinstellt ...Angehängte DateienKommentar
-
ich hab ab kommenden mittwoch endlich drei wochen urlaub und hoffe, dass ich da mal ein bißchen zeit finde, mir all die sachen anzuhören, anzusehen und auch zu lesen, welches sich in der letzten zeit wieder angesammelt hat ...
ein bißchen "probe"-geguckt hab ich schon in der ersten dvd-box, das macht appetit auf mehr (sprich vollständiges anschauen) ...Kommentar
Kommentar