Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25052

...richtig , ...habe auch schon lange nichts mehr bekommen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

neue CDs und Vinyl angekommen

--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Das sind Dinge, die ich, bis auf die Las Vegas Scheibe, nicht kenne und auch folglich nicht besitze...Gratulation! Ist die legendary Performer sealed?
        Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

nein, noch im shrink aber geöffnet
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14667

Zitat von TheKing
            Das sind Dinge, die ich, bis auf die Las Vegas Scheibe, nicht kenne und auch folglich nicht besitze...Gratulation! Ist die legendary Performer sealed?
            Da hast Du auch nichts versäumt,sind alles überflüssige Billig-Produkte.
            Zu der Zeit als die A Legendary Performer Vol.3 erschien gab es noch kein sealed.Man konnte jede Platte vor dem Kauf aus dem Cover nehmen.

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

Zitat von King77
              Zu der Zeit als die A Legendary Performer Vol.3 erschien gab es noch kein sealed

quatsch!

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14667

Zitat von DelWebb
                quatsch!
                Hast Du dir damals 78 die Platte 2 mal gekauft od.wolltest Du dir Danny ,daß zum erstenmal erschien und damals eine Sensation war nicht anhören.Ich ließ es mir damals schon im Plattengeschäft über Kopfhörer vorspielen.

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

78 hatte ich nur die picture disc

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

Zitat von King77
                    Da hast Du auch nichts versäumt,sind alles überflüssige Billig-Produkte.
                    Zu der Zeit als die A Legendary Performer Vol.3 erschien gab es noch kein sealed.
                    a) die doppel-cd von bmg ist also überflüssig und billig?
                    b) doch, die gab es auch damals. war nur schwerer zu kriegen, weil man immer erst danach fragen musste.
                    die im regal waren natürlich schon offen..

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14667

Zitat von burroughs
                      a) die doppel-cd von bmg ist also überflüssig und billig?
                      b) doch, die gab es auch damals. war nur schwerer zu kriegen, weil man immer erst danach fragen musste.
                      die im regal waren natürlich schon offen..
                      Die meinte ich nicht,sondern die anderen halb-regulären CD´s die hier abgebildet sind.

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von King77
                        Die meinte ich nicht,sondern die anderen halb-regulären CD´s die hier abgebildet sind.
                        die COSMUS doppel CD war in den 90s ziemlich teuer! die stand so zwischen 25 und 28 DM damals in den regalen!

scheinst du nicht zu kennen, wie

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14667

Zitat von DelWebb
                          die COSMUS doppel CD war in den 90s ziemlich teuer! die stand so zwischen 25 und 28 DM damals in den regalen!

scheinst du nicht zu kennen, wie

Scherzbold,habe ich zu Hause ist schon leicht verstaubt.Ich weiß sie kostete damals so viel,trotzdem war sie damals schon überflüssig.
                          Wenn ich mich richtig erinnere ist damals RCA gegen diese Veröff. herzhaft vorgegangen,weil sie auch RCA Material beinhaltete.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20715

Zitat von King77
                            Scherzbold,habe ich zu Hause ist schon leicht verstaubt.Ich weiß sie kostete damals so viel,trotzdem war sie damals schon überflüssig.
                            Wenn ich mich richtig erinnere ist damals RCA gegen diese Veröff. herzhaft vorgegangen,weil sie auch RCA Material beinhaltete.
                            KAnn man die mal näher sehen? Die Cosmus CD? Ich höre hier zum ersten Mal davon und es ist interessant...whats the story behind this release? Sehr interessant, wenn sich hier die Experten duellieren! Wat is dat für ein Dingen?
                            Ohne Worte!

Kommentar

• andy_m
                              Board-Legende

• 16.10.2003
                              • 15551

Welche Cosmus CD?
                              Wovon redet Ihr?
                              Die Doppel bzw 3fach CD mit dem Cover wo Elvis die Kapitänsmütze auf hat ist sehr selten!!
                              Die Hayride CD eine schöne US Pressung.
                              Die 69er Doppel BMG CD ist eh Genial.

Was ist das für ne The King CD?? hmm Billig Label CD? Oder steckt da mehr dahinter?
                              Die ALP LP ist klasse. Schade das RCA BMG die ALP Reihe nie komplett und unedited auf den Markt gebracht hat.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

im moment streiten sie sich wohl um die doppel-cd hier
                                Zuletzt geändert von burroughs; 09.11.2012, 10:20

Kommentar

Lädt...