..also mir reicht die fehlpressung !!
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Dieser link passt ganz gut dazu
[ame="http://www.amazon.de/Tucson-76-UK-Elvis-Presley/dp/B000053F4L/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1229610518&sr=1-1"]Tucson '76 [UK-Import]: Elvis Presley: Amazon.de: Musik[/ame]Kommentar
-
wenn man die originale alle hat, braucht man das billigsdorfer zeugs nicht unbedingt. wer allerdings nur das material drauf (sprich die musik) haben will, fährt mit den nachpressungen nicht so schlecht ...
vorraussetzung ist natürlich, dass die dann auch dementsprechend günstig rüberwachsen ...Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bin mit diesen Nachpressungen sehr zufrieden. Soundmäßig werden diese NP wahrscheinlich eine 1:1 Kopie der Originale sein.
Ich hoffe 20 Euro sind für vier Stück nicht zu viel...Zuletzt geändert von Elvis for Everyone; 18.12.2008, 19:05Kommentar
-
Ich hätte auch gerne die Originale! Die sind aber wahrscheinlich noch sehr sehr schwer zu bekommen und kosten dann auch dementsprechend.
Ich bin mit diesen Nachpressungen sehr zufrieden. Soundmäßig werden diese NP wahrscheinlich einen 1:1 Kopie der Originale sein.
Ich hoffe 20 Euro sind für vier Stück nicht zu viel...Kommentar
-
Ich hätte auch gerne die Originale! Die sind aber wahrscheinlich noch sehr sehr schwer zu bekommen und kosten dann auch dementsprechend.
Ich bin mit diesen Nachpressungen sehr zufrieden. Soundmäßig werden diese NP wahrscheinlich eine 1:1 Kopie der Originale sein.
Ich hoffe 20 Euro sind für vier Stück nicht zu viel...
zu 2: das sind 1:1 kopien ...
zu 3: (braver hdv ... )Kommentar
-
Die Hello mamphis hab ich mal auf dem Trödel für 6,- Euro gekauft...da wußte ich noch garnicht, dass es eine nachpressung ( mit scheuderhaftem Cover übrigens war) Da ich aber die Aufnahme noch nicht hatte...naja...ich schäme mich jetzt nicht besonders deswegen...Ohne Worte!Kommentar
Kommentar