Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4387

    Zitat von RocketBaby
    ja das kenn ich. hab mir auch schon wirkliche besch*** DVDs gekauft.
    Von sowas darf man sich aber echt nicht abschrecken lassen.
    Ich glaube, alle hier im Forum haben auch Sachen gekauft, die sie vielleicht lieber verheimlichen
    Ob Schrott oder nicht, jedenfalls erweitern sie die Sammlung!

    Kommentar

    • marionlinko
      Gehört zum Inventar

      • 27.08.2007
      • 1165

      Mein "Nachwuchs"

      Dafür, daß ich erst vor Kurzem angefangen hab, Elvis Cds so richtig zu sammeln, hab ich schon einiges beisammen. Weitere 38 Cds stehen noch im Regal, die auf den Fotos stammen nur aus den ca. letzten Wochen:
      PS: Weitere 30 Stk sollten nächste Woche noch eintrudeln...





      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15555

        Sehr gut Marion

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5250

          Aus den letzten Wochen? Ich würde Jahre brauchen, um eine solche Sammlung zu erwerben...(wo bekommt man diese ganzen, teilweise schon älteren CDs denn noch her?)

          Aber schöne Sammlung!
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • marionlinko
            Gehört zum Inventar

            • 27.08.2007
            • 1165

            Tja...

            Die meistens vom HMV und den Rest bei Ebay. Auch wenn man da preislich manchmal einfahren kann...
            Upps, hab gerade gesehen, daß bei meinem 1. Posting eine Zahl fehlt: "....stammt aus den ca.4 letzten Wochen."
            Zuletzt geändert von marionlinko; 12.10.2007, 12:24

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25109

              ...herzliche gratulation zu den tollen CDs marionlinko !!

              ...wie es scheint machst du es wie ich und holst das feld von hinten auf !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • marionlinko
                Gehört zum Inventar

                • 27.08.2007
                • 1165

                Zitat von Herbi
                ...herzliche gratulation zu den tollen CDs marionlinko !!

                ...wie es scheint machst du es wie ich und holst das feld von hinten auf !!
                Ja, irgendwo muß man ja anfangen....

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25109

                  Zitat von marionlinko
                  Ja, irgendwo muß man ja anfangen....

                  ..tja so ist es !! ...aber eben, .... bis zum ziel ist es noch verdammt weit !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • marionlinko
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.08.2007
                    • 1165

                    Zitat von Herbi
                    ..tja so ist es !! ...aber eben, .... bis zum ziel ist es noch verdammt weit !!
                    Ja, vor Allem wenn ich mir so die Sammlung von Vbdosi anschaue (Fotos im Forum)....

                    Kommentar

                    • karladil
                      Foren-Experte

                      • 10.04.2007
                      • 883

                      Meine ist auch noch klein, aber man braucht wirklich Jahre um einiges zu holen... Aber in der kurzen Zeit, hab ich ganz tolle Sachen schon geholt.... Ich glaube meine Sammlung hatte ich auch schon vor einpaar Wochen reingestellt..

                      In nichts zu vergleichen, mit den jenigen die schon Jahrzente oder mehrere Jahre schon dabei sind...

                      Was mich noch sehr interessieren würde wären die FTD Sachen.... Da habe ich bisher eine.. kommt Zeit kommt Rat...
                      Zuletzt geändert von karladil; 12.10.2007, 14:07
                      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                      Kommentar

                      • RocketBaby
                        Stammuser

                        • 31.12.2006
                        • 188

                        Zitat von marionlinko
                        Dafür, daß ich erst vor Kurzem angefangen hab, Elvis Cds so richtig zu sammeln, hab ich schon einiges beisammen. Weitere 38 Cds stehen noch im Regal, die auf den Fotos stammen nur aus den ca. letzten Wochen:
                        PS: Weitere 30 Stk sollten nächste Woche noch eintrudeln...



                        das sind aber ne menge cds. hast du überhaupt die zeit dafür sie anzuhören?
                        und was das kostet? ich als armer azubi kann mir solche fülle an cds leider (noch) nicht leisten
                        (obwohl ich gut und gerne monatlich ein paar euro bei meinem "drogenhändler" lasse)
                        "Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)

                        "Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          Zitat von marionlinko
                          Ja, vor Allem wenn ich mir so die Sammlung von Vbdosi anschaue (Fotos im Forum)....
                          danke für die blumen, aber ich bin halt auch schon ein bißchen länger dabei, hab sozusagen zeitlich ein bißchen "vorsprung" beim sammeln...

                          es kommt aber nicht unbedingt auf die größe der sammlung oder auf die menge von cds, schallplatten oder sonstwas an, hauptsache, es macht spaß!

                          und gerade wenn man so am anfang einer sammlung steht, freut man sich über jedes einzelne stückchen, das hinzukommt ... ich erinnere mich da gerne an frühere zeiten. das war sehr

                          heute ist es manchmal schon so, dass man das zeugs kiloweise nach hause bringt oder geliefert bekommt, dann landet es nach kurzer "archivierung" (irgendwie muss man ja noch den überblick halbwegs bewahren) auf einem großen haufen, wo schon andere sachen liegen, die erst gehört, gesehen, gelesen usw. werden wollen ...

                          Kommentar

                          • marionlinko
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.08.2007
                            • 1165

                            Zitat von RocketBaby


                            das sind aber ne menge cds. hast du überhaupt die zeit dafür sie anzuhören?
                            und was das kostet? ich als armer azubi kann mir solche fülle an cds leider (noch) nicht leisten
                            (obwohl ich gut und gerne monatlich ein paar euro bei meinem "drogenhändler" lasse)
                            Na ja, Zeit an-und-für-sich schon (bin in Karenz), aber meine Familie kann Elvis schon nicht mehr hören. Mein Mann hört wenn er heim kommt entweder Elvis, oder er muß sich die Zeichentrickfilme von meiner Tochter anschauen. Nur abends hat er mal etwas Ruhe und kann schauen was er will.....
                            Ja, ja, die Kosten Hab einiges gespart, aber seit ich angefangen hab, CDs zu sammeln, ist das Sparguthaben erheblich geschrumpft!!!!

                            Kommentar

                            • marionlinko
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.08.2007
                              • 1165

                              Vbdosi1
                              :heute ist es manchmal schon so, dass man das zeugs kiloweise nach hause bringt oder geliefert bekommt, dann landet es nach kurzer "archivierung" (irgendwie muss man ja noch den überblick halbwegs bewahren) auf einem großen haufen, wo schon andere sachen liegen, die erst gehört, gesehen, gelesen usw. werden wollen ... [/quote]

                              Ja so geht´s mir im Moment auch! Hab mal 45min gesessen und hab die booklets und die CDs in die Hüllen gegeben und jetzt fange ich mal an und gebe die Liste in meinen PC ein.
                              Das Baby schläft und meine Große ist mit meinem Mann heute bei den Schwi-eltern. Hab also fast "sturmfreie" Bude und kann mich in Ruhe meinem Hobby widmen!
                              Zuletzt geändert von marionlinko; 12.10.2007, 16:15

                              Kommentar

                              • Didi
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.02.2007
                                • 4387

                                Tolle CDs Marion - gratuliere!

                                Kommentar

                                Lädt...