Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
geile sache, gratuliere!
die zwei belgischen hab ich mittlerweile auch, hat aber ein bißchen gedauert. wie war das noch mal? bei einer war doch diese blaue "artist of the century" promo cd dabei und bei der anderen?
alt werden hat echt nix schönes, ich vergess alles ..Kommentar
-
geile sache, gratuliere!
die zwei belgischen hab ich mittlerweile auch, hat aber ein bißchen gedauert. wie war das noch mal? bei einer war doch diese blaue "artist of the century" promo cd dabei und bei der anderen?
alt werden hat echt nix schönes, ich vergess alles ..
Die Promo gabs zusammen mit der King of Belgium CD.
Die andere hatte glaube ich Silver Bells Promo CD Single im Cardboardsleeve als Bonus mit bei
PS auf den Belgischen ist aber NIX neues drauf. Nix was schon nicht zigfach woanders veröffentlicht ist
Du weisst worauf ich hinaus will
Sind aber schöne seltene Sammler CDsKommentar
-
So ist es Walker
Die Promo gabs zusammen mit der King of Belgium CD.
Die andere hatte glaube ich Silver Bells Promo CD Single im Cardboardsleeve als Bonus mit bei
PS auf den Belgischen ist aber NIX neues drauf. Nix was schon nicht zigfach woanders veröffentlicht ist
Du weisst worauf ich hinaus will
Sind aber schöne seltene Sammler CDs
ja, und außer der tatsache, dass es ganz nette sammlerstücke sind, bringt's natürlich inhaltlich (leider) nix neues. best of sampler halt wie 1000 andere auch - aber schön gemacht und so viel aus belgien gibt's ja dann auch wieder nicht ...
kennst du das, wenn man absolut mal voll blöd ist?
das war so eine situation, wo ich mich heute noch in den allerwertesten beißen könnte, aber nachdem ich schon so alt und unbeweglich bin, ist auch das nicht mehr möglich ...Kommentar
Kommentar