Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Och, ich habe schon vieles hochgeladen, was von Dir nicht kommentiert wurde... Ehrlich gesagt, würde ich mir mal was wünschen, daß hier mal was kommt, was mich aus den Socken haut...
Seit dem ich hier im blauen bin, hast Du nur eins geschafft - die postings anderer runterzumachen... Kannst du sonst noch was? Du bist ja hier der "Plattenpast". Wenn Du was postest, dann bitte zum wohl aller.
Leider kommen von Dir fast für Kommentare rüber, die andere User dumm dastehen lassen und Dich als den unangetasteten Gott, vermeindlich bestärken...
Keins Deiner letzten postings hat mich überzeugt. Deine Kommentare bringen anderere dazu, überhaupt nichts mehr hier reinzustellen.Und die offenen Kommentare anderer, scheinst Du zu ignorieren. Diese sagen ganz klar aus, daß Dein Nivau nicht gewünscht ist. Wenn es das ist, was Du erreichen willst, bist Du eine ganz arme Wurst...Kommentar
-
Kommentar
-
-
ach meinenur weil ich auf seine langweilligen postings nicht kommentiere und mich als wurst hinstellen lasse und mit F...! y...! beschimpft werde
na, ich frag mich wer grade reif für nen flug ist--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Off-Topic:
undmeinst du mir würde irgendetwas fehlenvielleicht deine vollquottel beiträge hieroder wie du ständig den Herbi runterputztnur weil er mal nett auf beträge antwortetZuletzt geändert von DelWebb; 12.04.2009, 11:04--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar