Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    Zitat von Hunka Hunka 1860
    Wieso unterwegs ?
    na, weil ich meine FTDs immer abholeda geht dann nur der schüttel-testund wenn es nicht klack-t dann nehme ich eine andere
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      Zitat von Viva Las Vegas
      dann öffne einfach Deine Sealed Cd´s !!!!!! Dann wären wa wieder beim Thema




      ne, hab keine CHINA CDsglaube ich
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • Hunka Hunka 1860
        Gehört zum Inventar

        • 23.11.2007
        • 3806

        Achso, ich bekomm die mit der Post...also kann ich sie zuhause wiegen...

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          das hat schonmal einen vorteil
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Viva Las Vegas
            Foren-Profi

            • 26.12.2007
            • 393

            Zitat von DelWebb
            keine chance, da wären wir jahrelang mit beschäftigt
            na da hasste ja erst ma ne sinnvolle beschäftigung !!!!

            Und da de ja so ne Meeeeeeeeeeeega Sammlung hast, kannste Dich im Anschluß direkt in die wohl verdiente Rente absetzen !!!! Good Luck ,Rock On und viel spaß dabei

            'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
            -Elvis in the NBC special (1968)-

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14640

              Zitat von DelWebb
              na, weil ich meine FTDs immer abholeda geht dann nur der schüttel-testund wenn es nicht klack-t dann nehme ich eine andere
              Und Du merkst beim schütteln welche CD im Cover zu finden ist.Das wäre eine Wette für Wetten Das.Damit wir uns nicht falsch verstehen,bei mir fehlte eine CD dafür war die zweite doppelt vorhanden.Daher kann man auch mit einer Waage nichts ausrichten.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25111

                Zitat von King77
                .Mir ist es bei zwei FTD´Veröff. schon passiert ´daß eine CD doppelt war u. dafür eine gefehlt hat.
                ..das kann mir nicht passieren, die FTD CDs werden ausgepackt kopiert und dann erst ins regal gestellt !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14640

                  Zitat von Herbi
                  ..das kann mir nicht passieren, die FTD CDs werden ausgepackt kopiert und dann erst ins regal gestellt !!
                  Lieber Herbi,wie willst Du etwas kopieren was nicht vorhanden ist.Wenn Du eine kopierst hast Du die gleiche CD 3 mal.

                  Kommentar

                  • sohigh
                    Foren-Profi

                    • 05.03.2009
                    • 427

                    Zitat von King77
                    Und Du merkst beim schütteln welche CD im Cover zu finden ist.Das wäre eine Wette für Wetten Das.Damit wir uns nicht falsch verstehen,bei mir fehlte eine CD dafür war die zweite doppelt vorhanden.Daher kann man auch mit einer Waage nichts ausrichten.
                    Ja, aber trotzdem ist es besser eine Waage zu haben, als keine Waage zu haben. Da gibst Du mir schon recht, oder?

                    Kommentar

                    • Hunka Hunka 1860
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.11.2007
                      • 3806

                      @Herbi: Wenn eine CD doppelt drinn ist, bringt Dir das kopieren und ins Regal stellen aber auch nichts.

                      Kommentar

                      • Dieter
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.05.2008
                        • 1312

                        ich frag mich für was überhaupt eine kopie, wenn daß original vorhanden ist?
                        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8549

                          Zitat von King77
                          Wie willst Du überhaupt wissen ob die richtigen CD´s in der Box sind,wenn Du sie nicht aufmachst.Ich meine das jetzt nicht als Gag.Mir ist es bei zwei FTD´Veröff. schon passiert ´daß eine CD doppelt war u. dafür eine gefehlt hat.
                          Das geht ja noch, aber bei meiner Country war keine CD drin, obwohl sie natürlich sealed gewesen ist

                          Falls also jemand die FTD Country Verpackung + Booklet haben will.....für 5 Euro (Porto incl.) wäre sie zu haben. Gut geeignet für jemand der sich die CDs nur bei einem anderen Fan gebrannt hat , in der orig. Verpackung machen sich die gebrannten auch gleich besser

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25111

                            Zitat von King77
                            Lieber Herbi,wie willst Du etwas kopieren was nicht vorhanden ist.Wenn Du eine kopierst hast Du die gleiche CD 3 mal.
                            ..es ging mir aber darum das ich mir alle die CDs die ich mir kaufe auch anhöre und also so auch weiss was auf den CDs drauf ist !! ..es gibt also keine CD in meiner sammlung bei der ich nicht sicher bin was denn da drauf sein könnte !! ..falls was nicht okay wäre würde ich sie umtauschen, dass kann ich aber nur dann wenn ich mir die CDs auch angehört habe !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14640

                              Genauso ist es Herbi.Zuerst anhören u. dann listen.so kann nichts passieren.Sealed heißt gleichzeitig uninteressant.Weil niemand sich einen Tonträger kauft,nach Hause geht u. in den Schrank stellt u. sich die Songs nie anhört wenn es sich um unveröff. Songs,AT od. noch nie veröff. Shows handelt.Mit anderen Worten der Tonträger ist schon überflüssig bevor man das Geld ausgibt.= SEALED:

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                naja, es gibt ja auch noch andere wege SEALED zu bleiben
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...