Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-Kommentar
-
Und Du merkst beim schütteln welche CD im Cover zu finden ist.Das wäre eine Wette für Wetten Das.Damit wir uns nicht falsch verstehen,bei mir fehlte eine CD dafür war die zweite doppelt vorhanden.Daher kann man auch mit einer Waage nichts ausrichten.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, aber trotzdem ist es besser eine Waage zu haben, als keine Waage zu haben. Da gibst Du mir schon recht, oder?Kommentar
-
@Herbi: Wenn eine CD doppelt drinn ist, bringt Dir das kopieren und ins Regal stellen aber auch nichts.Kommentar
-
Falls also jemand die FTD Country Verpackung + Booklet haben will.....für 5 Euro (Porto incl.) wäre sie zu haben. Gut geeignet für jemand der sich die CDs nur bei einem anderen Fan gebrannt hat , in der orig. Verpackung machen sich die gebrannten auch gleich besserKommentar
-
..es ging mir aber darum das ich mir alle die CDs die ich mir kaufe auch anhöre und also so auch weiss was auf den CDs drauf ist !! ..es gibt also keine CD in meiner sammlung bei der ich nicht sicher bin was denn da drauf sein könnte !! ..falls was nicht okay wäre würde ich sie umtauschen, dass kann ich aber nur dann wenn ich mir die CDs auch angehört habe !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Genauso ist es Herbi.Zuerst anhören u. dann listen.so kann nichts passieren.Sealed heißt gleichzeitig uninteressant.Weil niemand sich einen Tonträger kauft,nach Hause geht u. in den Schrank stellt u. sich die Songs nie anhört wenn es sich um unveröff. Songs,AT od. noch nie veröff. Shows handelt.Mit anderen Worten der Tonträger ist schon überflüssig bevor man das Geld ausgibt.= SEALED:Kommentar
Kommentar