Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Und wieder Mal, eine klasse Zusammenstellung...Gratulation!
Die "Snowbird" CD, hast du nur die einzelne CD bekommen?...und, warum nicht die kompl. Box?
Ich habe mir damals die kompl. Box gekauft, wußte nicht dass man die CD's einzel zu kaufen gibt.
Wenn ich mir die FTD-Vinyl anschaue...mhhh....Neid!.... ich werd schon wieder ungeduldig...ein "Sahne-Teilchen" a must have!
vielleicht gibts dann auf vol 2 den original-sound, den sie uns im trailer für vol 1 versprochen haben
Wenn man sich die ganze DVD (die mir übrigens gut gefällt und das Interview auch nett ist) mal anschaut dann wird man sogar auf Vol.1 schon original Sound finden
klasse dinger habt ihr da bekommen
geile kann man da nur sagen
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
wozu die *billig*box, wenn die originale zu bekommen sind (und wesentlich besser aussehen)
Du hast natürlich Recht!, die Aufmachung würde ich auch als "unterste Schublade" bezeichnen. Es ging mir einzig und allein um 3 Konzerte die ich in orginal nicht bekommen habe.
Meine *billig* Box nennt sich "500 Elvis Fans Can't be Wrong", und beinhaltet folgende Soundboard CD's :
- Run On
- Chicago Beat
- Just Pretend
- A Capital Performance
- Let Me Take You Home
- The Hampton Roads Concert
- One Night Only
- All Things Are Possible
- Here I Go Again
- Opening Night
Die 3 Konzerte mit fehlten mir. Vorallem auf das Boston Konzert, von Nov. '71, war ich besonders scharf hinterher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar