Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marvin


    so viel bekomme ich grade mal in einen monat

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      Und das verbirgt sich so in den beiden Türmen ...






      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        memo: den burgenländ(l)er aus meiner friends-liste streichen.. bah!
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • marvin

          und ich besitze nur 26 cds davon

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            Keine Chance, Leute, die sind alle für mich ...
            (Und damit sind jetzt wieder viele, wenn auch noch nicht ganz alle Löcher im Live-Bereich gestopft - aber recht viel fehlt jetzt zum Glück nicht mehr )
            Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2010, 17:29.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              Zitat von marvin
              und ich besitze nur 26 cds davon
              wenn du die eine oder andere davon loswerden willst.. lass mal sehen
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • marvin

                bis jetzt will ich noch kiene davon los werden erst wenn ich wieder mal in bulgarien bin dann habe ich bestimmt wiedermal einige doppelt

                Kommentar

                • marvin

                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  aber recht viel fehlt jetzt zum Glück nicht mehr
                  bist du dir da ganz sicher ?

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    Von den Concert-Boots fehlt mir dann nimmer wirklich viel, vielleicht noch so 20 oder auch 30, muss erst mal ein Update in meiner Liste machen, momentan hab ich bei der Menge, die heute da ankam, den Überblick ein bisserl verloren

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      ich spar dir die listen-tippslerei.. pack sie wieder in die schachtel und schreib mein namen drauf
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • marvin

                        tja du musst aber auch bedenken das auch noch mehr concert cd's erscheinen also wird das nicht so leicht mit den überblick außerdem hole ich mir bei import cds immer blos sachen die ich unbedingt haben will oder wo mir dis cover gefällt aber ALLES ne ne ne da kauf ich mir lieber ein paar japan cds ... aber ich muss noch stark aufholen was die imports angeht

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          Bei den Neuerscheinungen bin ich eh up-to-date, aber bei den älteren Veröffentlichungen häng ich noch ein bisserl hinterher, weil ich mir damals eben auch nicht alle gleich zugelegt habe. Das ging gar nicht, hatte vor allem auch finanzielle Gründe. Das Taschengeld oder das bisserl Geld aus Ferialarbeiten wollte gut eingeteilt werden und so musste ich mich halt auf die wichtigsten Dinge beschränken. Aber jetzt versuch ich halt so nach und nach die Löcher zu stopfen ... und wie man sieht, es gelingt ganz gut

                          Das bedeutet ja nicht, dass ich die anderen Sachen wie Japan, Promos usw. komplett links liegen lasse, ganz und gar nicht

                          Kommentar

                          • marvin

                            naja ich muss noch viele rca/sony/bmg cds nach holen (aus den 80's und anfang der 90'sI

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56306

                              die laufen dir doch sowieso immer wieder über den weg
                              [man muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein ]
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • marvin

                                naja nciht wirklich clubs und so weiter oder flash serien cd's usw die fehlen mir noch (bis auf ein par) und die teile die mir über den weg laufen hole ich mir auch meistens

                                Kommentar

                                Lädt...