Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Live in Virginia und die Walk A Mile In My Shoes braucht heute niemand mehr,da die Shows auf anderen Tonträgern comp.und in besserer Tonqualität erhältlich sind.Nur mehr für Tonträgersammler wichtig.
Die CD's habe ich per Post bekommen das sind einige gute Sounboards
die mann in einer guten Sammlung braucht !
Da geht doch aber mehr...
Begründe es doch mal... Was findest du so toll an den CDs, warum gehören sie deiner Meinung nach in jede gute Sammlung? Und heisst das, wenn man diese CDs nicht besitzt, das man "keine gute" Sammlung hat?
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kam heute mit der Post : -FTD-Paradise, Hawaiian style -Elvis Peace in the valley The complete Gospel recordings -Elvis Command performances -FTD-Elvis Out in Hollywood
Da geht doch aber mehr...
Begründe es doch mal... Was findest du so toll an den CDs, warum gehören sie deiner Meinung nach in jede gute Sammlung? Und heisst das, wenn man diese CDs nicht besitzt, das man "keine gute" Sammlung hat?
Ich höre alt gerne Live Concerte und muss sounboard sein! Die atmusfähre des Concertes, der Fähns, das geschreie der Girls einfach alles, bekommt mann ja nicht als BMG's CD's, allso dann alt Bootlegs von Fort Baxter, Luxor,
DAE, Vicky, für mich die besten! Nicht die neuen abgemischten wie zum beisbiel von MADISON CD A New Of Rhythm, ist für mich kommische tohn abmischung. Die von DAE CD Holding Back The Years finde ich viel besser, ist alt geschmacksache. Jedem das seine
Postet hier mal auch jemand Fotos von Imports, die noch nicht jeder hat
zB hab ich noch nirgends was zur neuen Madison gelesen
Ja Burroughs, das ist eine tolle Idee, nimmt mich auch wunder was Ihr für Bootlegs habt, und ob ihr mehr auf Soundboards oder Bublikumsmitschnitt
besser findet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar