die tracklisten unterscheiden sich bei beiden etwas... bei der 3 cd box ist kein booklet dabei nur ein kleiner fetzen wo die tracks stehen die 4 cd box hingegen ist schön groß hat ein dickes booklet und ist mit mehr songs bestückt... der sound ist gleich auch wenn ich dazu auch sagen muss das der sound mir nciht gefällt... ich habe aber dennoch beide geholt
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Stimmt - ich hab zwar nur die Big Hits 2, aber da sind ausschließlich die normalen Versionen drauf, nix von wegen "long"
Dachte schon, dass vielleicht auf der 1er was besonderes drauf wäre ...
Und die Tonquali hab ich auch nicht allzu gut in Erinnerung.Kommentar
-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-Kommentar
-
Kommentar
-
Ich glaube die Japan-Pressungen haben aus der Schallplattenzeit so ein top Image das viele Fans die Tonqualität auch auf die CD´s übertragen haben.Fakt ist viele CD´s aus Japan sind mittelmässig u. nehmen schon lange keine Spitzenposition mehr bei der Tonqualität ein.Schon gar nicht so in den 80/90 Jahren.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich glaube die Japan-Pressungen haben aus der Schallplattenzeit so ein top Image das viele Fans die Tonqualität auch auf die CD´s übertragen haben.Fakt ist viele CD´s aus Japan sind mittelmässig u. nehmen schon lange keine Spitzenposition mehr bei der Tonqualität ein.Schon gar nicht so in den 80/90 Jahren.'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-Kommentar
Kommentar