Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)- -
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-Kommentar
-
Gestern erhalten.....Kommentar
-
Grad ebend aus Japan bekommen
Mega Elvis - The Essential Collection - The 20th Anniversary Edition
How Great Thou Art
-Elvis in the NBC special (1968)-Kommentar
-
so nach einiger zeit habe ich auch mal wieder Post bekommen!
Meine 3 Schätze:
Uploaded with ImageShack.usIch bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.Kommentar
-
-
danke ist auch eine klasse CD geworden!
das macht schon einiges aus mit 2 Mikros!Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.Kommentar
-
Dise hier wollte ich Euch nicht vorenthalten..ein klasse Teil..gibt auch optisch was her....zum Aufklappen..jede Menge Outtakes ..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Dise hier wollte ich Euch nicht vorenthalten..ein klasse Teil..gibt auch optisch was her....zum Aufklappen..jede Menge Outtakes ..
https://www.elvisoncd.com/eigenecd/C...andstoller.htm
Ein Klasse RCA BMG 2 CD SEt im doppelt aufklappbarem DigipackKommentar
Kommentar