Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Off-Topic:
und was genau willst du uns mit diesem posting sagen, mein alles-wasmitelviszutunhat-beklatschender schweizer freund
@ hunka: u.a. auf der Elvis meets Presley ---> http://elvisforever.org/image.php?no=182Zuletzt geändert von burroughs; 23.02.2008, 13:27Kommentar
-
...was ich damit sagen will ist, ...du oder auch ich haben bestimmt einige CDs die nicht unbedingt nötig wären, ...man ist dann aber trotzdem froh das man die dinger in der sammlung hat !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
@Herbi: Seh ich genauso, auch wenn die nicht umbedingt nötig ist binn ich trotzdem froh dass ich sie jetzt habe.
@burroughs: Danke für die Info, Ich wusste nicht auf welcher CD es das Duet noch gibt, gibts das Duet von "In the Ghetto" auch auf einer CD ?Kommentar
-
Kommentar
-
Später erschien das Duett als Soundboard-Aufnahme auf der "Elvis Meets Presley...Again" heraus
Welche Version auf Deiner "Most Wanted" ist weiss ich jetzt leider auch nicht, merkst Du aber sehr schnell selber: Bei der Publikumsaufnahme sind die Zuschauerreaktionen sehr gut hörbar, beim Soundboard kaum.Kommentar
-
Danke Danny für die Infos, auf der Most Wanted hört man zwar die Zuschauer aber nicht sehr stark, Ich würde auch gerne noch wissen ob es In the Ghetto zusammen mit Lisa Marie auch schon auf einer CD gibt, falls mir da jemand helfen kann schonmal Danke im vorrausKommentar
-
Kommentar
-
Frage zu CD International Earthquake
Habe in der GBE Zeitung CD vom5.2.70 Las Vegas 1970 gesehen "International Earthquake"Audience recording. Kennt die einer von Euch? Cover Elvis mit Micro im Mund."So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis PresleyKommentar
-
CDs Hier können CDs vorgestellt werden und hier werden auch Fragen zu CD-Veröffentlichungen beantwortet !!
...ja ich kenne diese CD aus dem hause Memory !! ...ist tolles concert vom 5. februar 1970 (AR)
INTERNATIONAL EARTHQUAKE (Memory Records MR 2022-2) (Released 2002)
Las Vegas, Feb 5 1970 (D.S)
1. Comments by Rick Rennie
2. Warm Up
3. Opening Vamp
4. All Shook Up
5. I Got A Woman
6. Proud Mary
7. Don't Cry Daddy
8. Teddy Bear/Don't Be Cruel
9. Love Me
10. See See Rider
11. Let It Be Me
12. I Can't Stop Loving You
13. Love Me Tender
14. Intermission
15. In The Ghetto
16. Sweet Caroline
17. Polk Salad Annie
18. Introduction
19. Suspicious Minds
20. Can't Help Falling In Love
21. AnnouncementsZuletzt geändert von Herbi; 23.02.2008, 17:59
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Off-Topic:
DAS hier war das Eingangsposting
Und jetzt erklärt mir der schweizer Kollege mit dem Hang zur Genauigkeit bitte, was DAS hier
btw: wenn du erst gelesen und dann gezickt hättest, wär dir aufgefallen, daß ich seine Frage beantwortet habe
Zuletzt geändert von burroughs; 23.02.2008, 18:07Kommentar
Kommentar