Viel zu schade sie auszupacken
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)- -
Später auf jeden;).... Muss erleben wie sich das Brett aufen Teller anhört......!!!'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-Kommentar
-
Endlich war der Briefträger auch mal bei mir...
Wie Ihr vielleicht wißt habe ich ja garkeine große Sammlung. Also bisher habe ich fast nur DVDs gesammelt. Jetzt fange ich langsam und sehr bescheiden an mal ein paar Cd`s zu kaufen. Eine erste Lieferung habe ich heute und gestern schon bekommen.
Das alles hat nur einen Appel und ein Ei gekostet. Die Camden CD`s kommen aus USA und nhaben mich ca 2,75 € das Stück gekostet. Die Singels sind von Ebay...
Da sind noch ein paar Sachen unterwegs...die zeige ich Euch dann die Tage...Ohne Worte!Kommentar
-
Ich wollte eigentlich die normale Moody Blue, weil ich als erstes die regulären Elvis Alben auf CD kaufen will..aber ich habe die Version mit Bonustracks erwischt..anyway...ich muss in meinem Bestellwahn nur aufpassen, dass ich nicht wieder doppelt bestelle...ein Buch hätte ich ja fast dreimal bestellt...Ohne Worte!Kommentar
-
... die ist echt Klasse
Ich habe auch die New Year Eve, vom Klang her leider etwas blechern, weil das Konzert ja nur mit dem Recorder von einem Polizisten aufgenommen wurde.
Aber da es von Elvis ja nur 2 Sylvester-Konzerte auf CD gibt, gehört die unbedingt in meine Sammlung.Kommentar
-
Hier nochmal die Info wegen des Zolls:
Der Verkäufer druckt auf sein Label den Preis, das ist wahrscheinlich Vorschrift. Der Zoll stempelt das dann so ab.
Manche Cds sind bei Amazon genauso teuer, wie die Caiman plus Porto das ist 3,- Euro
Also in diesem Beispiel ist es die Moody Blue plus Bonus Tracks ( das ist die ganze From Elvis Presley Boulevard wie es mir scheint nochmal als Bonus...oder?) habe ich also für 5,91 plus 3,00 Euro Porto geschossen.
Das Zeug war auch schnell hier. Nachteil: Die machen keine Sammelbestellungen man zahlt immer das Porto per Stück...Zuletzt geändert von TheKing; 05.03.2008, 19:09Ohne Worte!Kommentar
-
Off-Topic:
seit wann gehören die Caiman-inseln zu den USofA? ..Kommentar
Kommentar