Ja genau, darum geht es mir. Seit ich 8 Jahre war möchte ich die Alben, zumindest die im Klappcover der Elvis Forever ( naja die hören da bei der As recorded live in Memphis auf... ) also ich möchte gerne die regulären Alben alle auf CD haben und dann geht es mal los mit Outtakes ..Soundboards...ach Du lieber Gott...aber ich habe ja noch Jahrzehnte Zeit....
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja genau, darum geht es mir. Seit ich 8 Jahre war möchte ich die Alben, zumindest die im Klappcover der Elvis Forever ( naja die hören da bei der As recorded live in Memphis auf... ) also ich möchte gerne die regulären Alben alle auf CD haben und dann geht es mal los mit Outtakes ..Soundboards...ach Du lieber Gott...aber ich habe ja noch Jahrzehnte Zeit....Kommentar
-
ich hätte übrigens noch drei original cds (deutsche pressungen) doppelt herumliegen. es handelt sich dabei um:
1. moody blue (ND 90252)
2. that's the way it is (74321 146902)
3. elvis as recorded at madison square garden (ND 90663)
falls du eventuell interesse daran hast, sende mir einfach mal eine PN ...Kommentar
-
das ist normal, sven, da die elvis forever 1974 erschienen ist ...
ich hätte übrigens noch drei original cds (deutsche pressungen) doppelt herumliegen. es handelt sich dabei um:
1. moody blue (ND 90252)
2. that's the way it is (74321 146902)
3. elvis as recorded at madison square garden (ND 90663)
falls du eventuell interesse daran hast, sende mir einfach mal eine PN ...Zuletzt geändert von Herbi; 06.03.2008, 19:12
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Kommentar
-
Hab die Doppel LP auch, mir fällt jetzt gerade auf dass da ein paar LP`s aufgeführt sind die zB in der Diskografie von Wikipedia nicht drinn sind.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist ?
Kommentar
Kommentar