Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bitte! Hört auf. Was Burroughs sagt stimmt, das Bild ist sehr groß und bei mir dauert das öffnen ne ganze Ecke. Kein Grund zum Streit. Ich bearbeite meine Bilder immer und mache sie kleiner für das Web.
@Hunka: Boah! Geiler Stoff! Hätte ich auch gerne die geilen 7"Inch Special Editions von FTD! Geilomat!
@Hunka: Boah! Geiler Stoff! Hätte ich auch gerne die geilen 7"Inch Special Editions von FTD! Geilomat!
Damn right
auch wenn ich persönlich mit den OST nichts anfangen kann, sie sehen verdammt gut aus! Das gilt selbstverfreilich auch für die classic album-releases im selben Format
a) sobald du es fertig bringst, einen solchen zu verfassen bin ich gern bereit, ohne ot darauf zu antworten
Ich wollte nur noch kurz darauf hinweisen dass mir das bis jetzt schon 571 mal gelungen ist und es werden noch welche dazukommen. Aber das wars jetzt ich hör auch auf.....
Rüdiger, da hast Du ja wirklich ordentlich zugelangt. Gratuliere für die schönen Scheiben!
Mit der "Janis & Elvis" habe ich auch schon mal geliebäugelt. Kannst Du die empfehlen? Ich meine, auch für Nichtsammler? Ich kenne nämlich die Janis Martin bisher garnicht. Lohnt es sich, diese Bildungslücke zu füllen? Wie macht sich Janis denn so mit unserem Goldjungen auf einer Scheibe?
Zitat von rüdiger
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Mit der "Janis & Elvis" habe ich auch schon mal geliebäugelt. Kannst Du die empfehlen? Ich meine, auch für Nichtsammler? Ich kenne nämlich die Janis Martin bisher garnicht. Lohnt es sich, diese Bildungslücke zu füllen? Wie macht sich Janis denn so mit unserem Goldjungen auf einer Scheibe?
Ich habe die Platte schon immer gerne gehört und darum mir jetzt die CD gekauft. Der Song My Boy Elvis ist einfach KULT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar