Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20788

    Ich hatte es erst in der schwulen Version der Original Elvis Collection...deswegen bin ich froh, wenn ich das dann doch noch in einer ansehnlicheren Form bekommen kann...Aber ja das sind zwei seiner Besten...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Rusty Cage
      Posting-Legende

      • 17.01.2007
      • 5232

      Zitat von TheKing
      Ich hatte es erst in der schwulen Version der Original Elvis Collection...deswegen bin ich froh, wenn ich das dann doch noch in einer ansehnlicheren Form bekommen kann...Aber ja das sind zwei seiner Besten...
      Elvis Is Back habe ich zweimal als LP und einmal als CD, aber mir fehlt noch die FTD-Ausgabe...und sobald es die denn auch von TTWII gibt, ist das Album dann doppelt auf CD und einmal auf LP vorhanden...
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20788

        Zitat von Rusty Cage
        Elvis Is Back habe ich zweimal als LP und einmal als CD, aber mir fehlt noch die FTD-Ausgabe...und sobald es die denn auch von TTWII gibt, ist das Album dann doppelt auf CD und einmal auf LP vorhanden...
        Jau...die ganze FTD Serie liegt noch vor mir...teurer und schöner Spaß...ich brauch erstmal einen Grundstock, die Basics...ich sammel einfach so ein bißchen vor mich hin...geht ja viel Geld weg dabei...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5232

          Zitat von TheKing
          Jau...die ganze FTD Serie liegt noch vor mir...teurer und schöner Spaß...ich brauch erstmal einen Grundstock, die Basics...ich sammel einfach so ein bißchen vor mich hin...geht ja viel Geld weg dabei...
          Ja, Geld geht dabei definitiv weg...aber du hast ja schon eine ordentliche Sammlung. Wünsche viel Erfolg beim weiteren Schnäppchenjagen!
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20788

            Ich danke Dir...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • monipenny
              Posting-Legende

              • 21.08.2007
              • 5146

              folgende lp's sind heute angekommen:

              1 x LOVE ME TENDER; DLP ; deutsche Pressung, , sehr guter Zustand,
              1 x ELVIS Moody Blue , blauer Vinyl, rare amerik. RCA Pressung ( white Dog), guter Zustand, "
              1 x 50;000,00 Elvis Fans can't be wrong,' VOL. 2, amerik. orgin. RCA Pressung, guter Zustand,
              1 x THE SUN SESSIONS; orginal amerik. RCA ( white Dog) Pressung " " " "
              1 x HOW GREAT THOU ART , orginal Living Stereo LSP - 3758, kleine Kratzer,
              1 x WELCOME TO MY WORLD; " " " APL 1- 2274, guter Zustand,
              1 x ELVIS SINGS THE BLUE; deutsche Pressung, sehr guter Zustand,


              die lp moody blue hat einen ziemlich tiefen kratzer. der plattenspieler ist im moment nicht angeschlossen, also konnte ich noch nicht abschließend beurteilen, ob sie einwandfrei spielt. falls das nicht der fall ist, gibt es einen trick??

              liebe grüße

              monika
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

              Kommentar

              • Hunka Hunka 1860
                Gehört zum Inventar

                • 23.11.2007
                • 3804

                TheKing das ist ja ne Hammer-Ausbeute !!!
                Echt Super CD`s !

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  Zitat von monipenny
                  falls das nicht der fall ist, gibt es einen trick??
                  ja - kauf dir eine neue (so rar ist die nicht )

                  @andy: geiles set
                  ist die beilage dieselbe wie bei den us- bzw germany-pressungen oder haben die japaner mal wieder noch was draufgelegt?
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Hunka Hunka 1860
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.11.2007
                    • 3804

                    Super CD-Box, Andy , hab auch gerade was neues bekommen......

                    Zuletzt geändert von Hunka Hunka 1860; 12.04.2008, 11:06.

                    Kommentar

                    • Hunka Hunka 1860
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.11.2007
                      • 3804

                      Lange hatt es gedauert und heute ist sie endlich gekommen..........


                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25207

                        Zitat von monipenny
                        folgende lp's sind heute angekommen:

                        1 x LOVE ME TENDER; DLP ; deutsche Pressung, , sehr guter Zustand,
                        1 x ELVIS Moody Blue , blauer Vinyl, rare amerik. RCA Pressung ( white Dog), guter Zustand, "
                        1 x 50;000,00 Elvis Fans can't be wrong,' VOL. 2, amerik. orgin. RCA Pressung, guter Zustand,
                        1 x THE SUN SESSIONS; orginal amerik. RCA ( white Dog) Pressung " " " "
                        1 x HOW GREAT THOU ART , orginal Living Stereo LSP - 3758, kleine Kratzer,
                        1 x WELCOME TO MY WORLD; " " " APL 1- 2274, guter Zustand,
                        1 x ELVIS SINGS THE BLUE; deutsche Pressung, sehr guter Zustand,




                        die lp moody blue hat einen ziemlich tiefen kratzer. der plattenspieler ist im moment nicht angeschlossen, also konnte ich noch nicht abschließend beurteilen, ob sie einwandfrei spielt. falls das nicht der fall ist, gibt es einen trick??

                        liebe grüße

                        monika

                        ..echt tolle LPs King77 !! gratulation !!

                        Zitat von Hunka Hunka 1860
                        Lange hatt es gedauert und heute ist sie endlich gekommen..........

                        ...auch du hast dir wieder tolle BMG CDs geangelt Hunka Hunka !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Hunka Hunka 1860
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.11.2007
                          • 3804

                          Zitat von Herbi
                          ...auch du hast dir wieder tolle BMG CDs geangelt Hunka Hunka !!
                          Danke Herbi

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8640

                            Zitat von Herbi
                            ..echt tolle LPs King77 !! gratulation !!
                            Und diese Monipenny hat sich aber auch ein paar feine Lps zugelegt.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • Didi
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.02.2007
                              • 4387

                              Neu:

                              Blue Christmas

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25207

                                ...schöne CD !! ...fehlt mir eigentlich noch in der sammlung !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...