Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
inzwischen auch in deutschland bei amazon market place oder amazon.fr, aber nicht ganz so günstig wie drüben.
Bin im Juni wieder in den USA, mal sehen: Wenn man sie da vielleicht für 5 USD bekommt, könnte ich es mir überlegen. Aber auch 8,88 Euro sind OK.Gruß
ChristianKommentar
-
Ich muss die tatsächlich haben!!! Geordert..noch ein paar andere Elvis CDs insgesamt für 53 Euro plus 21 Euro Shipping...sind 7 Euro nochwas pro CD...und ich finde die Orginal Alben auf CD das muss schon sein, diese Double Features sind ja nicht sooo schön gemacht...und die FTDs sind irgendwie was anderes...also ich finde es gut, sollen ruhig alle 31 Filmsoundtrcks so rausbringen, ich kaufe es!Zuletzt geändert von TheKing; 06.02.2010, 22:04Ohne Worte!Kommentar
-
Glaube die CD's sind als eine "A Sony Special Product" für das laufende Jahr angedacht.
Nette Soundtrack Replikas, ich finde die 7" FTD VÖ's viel interessanter, und ansehnlicher..... Erscheinen sollen: Girls, Girls, Girls/ Frankie and Johnny/ GI Blues/ Viva Las Vegas/ Roustabout/ Clambake/ Fun in Acapulco/ und die Girl Happy....Kommentar
-
Kommentar
-
Die suchen/brauchen einem Joergensen, kannst dich ja bewerben für die Stelle als Mikael, langes Haar hast ja schon, oder?. Und ein offizielles Beatles Sammlerlabel zum leben erwecken....yeah, yeah, yeah....Kommentar
-
Naja..bei Love me tender und Flaming Star sicherlich...aber zu Viva Las Vegas hatten wir ja auch nur ne EP und siehe da...Jailhouse Rock hatte auch keine Soundtrack LP nur die EP aber es gibt eine australische LP, die hat dann ein paar Bonustracks auf der B-Seite...naja ich glaube kaum, dass sie alle Soundtracks rausbringen, aber icke freu mir!
Charro wird auch eng.Ohne Worte!Kommentar
Kommentar