Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eine mischung aus beidem und dann fiel das noch irgendwie in diese phase, in der ich erkannte, dass alternative takes und live versionen zum einmaligen hören ganz nett sind, aber die cds dann eh im regal verstauben würden, so wie die ganzen bootlegs, die ich mir als teenie kaufte
IMI COME HOME!Kommentar
-
Wieder mal zwei neue Promos
Music Legend Movie Star The King aus China
2nd To None Album Sampler aus Indien
Kommentar
-
Schönes Teil.
Ich war diese Woche gerade in Shanghai und suchte nach Elvis CDs.
Leider vergebens. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.Gruß
ChristianKommentar
-
Kommentar
-
Das erklärt einiges.
Schon in Gesprächen mit meinen chinesichen Geschäftspartnern merkte ich, dass sie mit "Elvis" nicht viel anfangen konnten.
Aber "King" sagte Ihnen ewtas, vor allem , nachdem ich Ihnen ein Foto von Elvis gezeigt hatte.
Naja, beim nächsten Mal im Oktober klappt´s dann auch mit der Mao Wang CD.Gruß
ChristianKommentar
-
yahhh, mein grosser ist mit einer chinesin zusammen und er erwähnte mal das ich elvis sammler bin, da schaute sie nur etwas doof aus der wäsche bis er ihr mal ne elvis cd ausm regal holte!
ahhhhhhhhh Mao Wang alles klar, versteh wer es will--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
Am Flufhafen gab es ein CD/DVD Paket mit , ich glaube, 6 CDs und 2 DVDs.
Kostete umgerechnet ca. 25 Euro.
Aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu entschliessen, es zu kaufen.
Jetzt ärgere ichm ich schon wieder , dass ich es nicht getan habe.
PS: Dann werde ich beim meinem nächsten USA Besuch im Juni mal die Augen auf halten.Gruß
ChristianKommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Das hatte mit Geiz nichts zu tun. Irgendwie hatte sie nicht meinen Geschmack getroffen. War halt eine typische "Greatest Hits", die man schon zig mal hat.
Bin halt eher Vinyl-Sammler.
Aber wie gesagt, beim nächsten Mal bringe ich sie dann wohl doch mit......Gruß
ChristianKommentar
Kommentar