Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marvin

    die tracklisten unterscheiden sich bei beiden etwas... bei der 3 cd box ist kein booklet dabei nur ein kleiner fetzen wo die tracks stehen die 4 cd box hingegen ist schön groß hat ein dickes booklet und ist mit mehr songs bestückt... der sound ist gleich auch wenn ich dazu auch sagen muss das der sound mir nciht gefällt... ich habe aber dennoch beide geholt

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      Zitat von marvin
      die tracklisten unterscheiden sich bei beiden etwas...
      mach sachen. wer hätte DAS gedacht
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • marvin

        es wurde ja nach den unterschieden gefragt

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          junge.. das sich die tracklist zwischen einem 3 und 4-cd set unterscheidet, müsste sogar DIR einleuchten
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • marvin

            ist es auch... schön das du es auch bemerkt hast

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              klasse CD BOX marvin
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14631

                Zitat von Loverdoll
                Die erste Scheibe ist bestückt mit ausschließlich Longversionen !
                Was heißt Longversionen.Ich habe die beiden Japan Big Hits,dort sind nur die ganz normalen Mastertakes zu hören.Auch die Tonqualität ist nicht super sondern bestenfalls mittelmässig.

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  Stimmt - ich hab zwar nur die Big Hits 2, aber da sind ausschließlich die normalen Versionen drauf, nix von wegen "long"
                  Dachte schon, dass vielleicht auf der 1er was besonderes drauf wäre ...

                  Und die Tonquali hab ich auch nicht allzu gut in Erinnerung.

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    die hab ich vor ca. 18 jahren wieder verkauft weil die so scheisse waren !!!
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      du bist toll
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Viva Las Vegas
                        Foren-Profi

                        • 26.12.2007
                        • 393

                        Zitat von DelWebb
                        die hab ich vor ca. 18 jahren wieder verkauft weil die so scheisse waren !!!
                        Du bist ja auch U.S. Sammler. Also finger weg von den schönen Japan Scheiben !
                        'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
                        -Elvis in the NBC special (1968)-

                        Kommentar

                        • Viva Las Vegas
                          Foren-Profi

                          • 26.12.2007
                          • 393

                          Zitat von King77
                          Auch die Tonqualität ist nicht super sondern bestenfalls mittelmässig.
                          Ich finde sie Top

                          ... jeder hat ne andere Meinung
                          'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
                          -Elvis in the NBC special (1968)-

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14631

                            Ich glaube die Japan-Pressungen haben aus der Schallplattenzeit so ein top Image das viele Fans die Tonqualität auch auf die CD´s übertragen haben.Fakt ist viele CD´s aus Japan sind mittelmässig u. nehmen schon lange keine Spitzenposition mehr bei der Tonqualität ein.Schon gar nicht so in den 80/90 Jahren.

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              Zitat von Viva Las Vegas
                              Du bist ja auch U.S. Sammler. Also finger weg von den schönen Japan Scheiben !
                              genauhier mal 2 neue US
                              sind ja auch originaler als Japan, oderElvis war doch kein Japaner

                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • Viva Las Vegas
                                Foren-Profi

                                • 26.12.2007
                                • 393

                                Zitat von King77
                                Ich glaube die Japan-Pressungen haben aus der Schallplattenzeit so ein top Image das viele Fans die Tonqualität auch auf die CD´s übertragen haben.Fakt ist viele CD´s aus Japan sind mittelmässig u. nehmen schon lange keine Spitzenposition mehr bei der Tonqualität ein.Schon gar nicht so in den 80/90 Jahren.
                                Mir egal !!! Ich mag die Japaner. Und werd sie auch weiterhin kaufen
                                'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
                                -Elvis in the NBC special (1968)-

                                Kommentar

                                Lädt...