Das hab ich geahnt!!!
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der muss dich überhaupt nicht treffen Herbi
Eigentlich bist du nämlich der intelligente Sammler und ich der Spinner ...da ist doch alles nur 5 und 10 fach neu verpackt enthalten und bringt nichts ausser Geld- und Platznot
Verdammtes Sammlerleben, finde aber den Notausgang einfach nicht
Und dann irgendwie.....machts auch einfach wieder einen mords SpassKommentar
-
..würde mich freuen wenn auch wieder mal was neues bei mir ankommen würde !!
..heute müsste ja der veröffentlichungstermin der 3 neuen FTD CDs und der LP sein !?
"STAGE REHEARSAL", "AMARILLO 77" und die doppel LP "Pot Luck Sessions"
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
21-06-11: Die neuen FTDs sind im "Anrollen"!Gestern bereits haben wir von der Auslieferungsfirma in Dänemark erfahren dass die Veröffentlichung der neuen FTDs "ab Werk" ziemlich punktgenau über die Bühne geht. Während der gute Ernst (Jorgensen) noch nicht mal Zeit hatte (bzw. sich nahm) uns offiziell unsere große Bestellung zu bestätigen, hat dies jedenfalls "PH Distribution" getan und gemeint die Pakete für uns sind mehr oder weniger "ready for shipping".Wir harren der Dinge und erwarten die guten, neuen CD-Schätze "any day now".
quelle: ftdelvis.com
Kommentar
-
-
21-06-11: Die neuen FTDs sind im "Anrollen"!Gestern bereits haben wir von der Auslieferungsfirma in Dänemark erfahren dass die Veröffentlichung der neuen FTDs "ab Werk" ziemlich punktgenau über die Bühne geht. Während der gute Ernst (Jorgensen) noch nicht mal Zeit hatte (bzw. sich nahm) uns offiziell unsere große Bestellung zu bestätigen, hat dies jedenfalls "PH Distribution" getan und gemeint die Pakete für uns sind mehr oder weniger "ready for shipping".Wir harren der Dinge und erwarten die guten, neuen CD-Schätze "any day now".
22-06-11: Ein zweites Telefonat mit PH Distribution!
Wir wollten es nochmal ein wenig genauer wissen und haben nachgefragt nach dem Wie, Wann, Was zu den aktuellen CDs. Heute gab es die Auskunft dass ein Softwarefehler beim Programm für die Adresskleber den tatsächlichen Versand auf drei Tage hin verschleppt. Es wurde uns jedoch garantiert dass die Sendung mit unserer Adresse allerspätestens am Freitag auf die Reise gehen wird.
Damit ist nun zumindest klar, dass die neuen FTD-Produkte frühestens Anfang, eher Mitte der kommenden Woche bei uns in Österreich eintreffen.
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar