Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070805

    #31
    Das tat ich auch onkelfritz !
    Ist wirklich super!


    Zitat von onkelfritz
    cool! die "pure diamonds" hab ich mir heute durchgehört, ich find sie spitze! freu dich drauf!

    Kommentar

    • gast-20070805

      #32
      Gratuliere dir DelWebb !
      Die meisten davon besitze ich ja selbst!
      Gruß
      + eapgs = Günter


      Zitat von DelWebb

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #33
        ......schöne CDs vorallem das 4 CD-set Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions !!...die anderen 4 CDs brauche ich vorläufig nicht !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • gast-20070805

          #34
          Das hast du recht Herbi !



          Zitat von Herbi
          ......schöne CDs vorallem das 4 CD-set Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions !!

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11718

            #35
            Weiss eigentlich jemand, wer für diesen Schrott verantwortlich ist..??
            Bzw. gebt Ihr für so was wirklich Geld aus oder kriegt Ihr das geschenkt ??
            Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemandem zu nahe treten.
            Ich will nur mal ergründen, was einen dazu bewegt, für zusammegeklaute Sachen ne Stange Geld auszugeben...
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #36
              du hast recht....
              aber ich bekomme sowas fast geschenkt zu herkömmlichen preisen würde ich mir das auch 2mal überlegen
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12292

                #37
                Zitat von Ciscoking
                Weiss eigentlich jemand, wer für diesen Schrott verantwortlich ist..??
                ...
                Zitat von DelWebb
                du hast recht....
                ...

                Könntet ihr vielleicht mal ein bisschen erläutern, um was für CDs es sich hier handelt. Meine ja nur... für die Leute, die sich nicht alles kaufen und nicht wissen, worum es sich hier überhaupt handelt!
                ><((((º>

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #38
                  Zitat von Ciscoking
                  Weiss eigentlich jemand, wer für diesen Schrott verantwortlich ist..??
                  Bzw. gebt Ihr für so was wirklich Geld aus oder kriegt Ihr das geschenkt ??
                  Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemandem zu nahe treten.
                  Ich will nur mal ergründen, was einen dazu bewegt, für zusammegeklaute Sachen ne Stange Geld auszugeben...
                  ..nun ich habe die PURE DIAMONDS CD schon seit jahren zu einem vernünftigen preis gesucht und leider nie gefunden !! ...und jetzt wo ich erfahren habe das diese Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio box (gepresste CDs) veröffentlicht wurde habe ich ohne lange zu zögern zugegriffen !! ...ist doch nicht sooo falsch oder !?

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11718

                    #39
                    Zitat von Herbi
                    ..nun ich habe die PURE DIAMONDS CD schon seit jahren zu einem vernünftigen preis gesucht und leider nie gefunden !! ...und jetzt wo ich erfahren habe das diese Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio box (gepresste CDs) veröffentlicht wurde habe ich ohne lange zu zögern zugegriffen !! ...ist doch nicht sooo falsch oder !?
                    Einverstanden..unter diesem Aspekt kann ich das verstehen....
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56302

                      #40
                      Zitat von Herbi
                      ..nun ich habe die PURE DIAMONDS CD schon seit jahren zu einem vernünftigen preis gesucht und leider nie gefunden !! ...und jetzt wo ich erfahren habe das diese Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio box (gepresste CDs) veröffentlicht wurde habe ich ohne lange zu zögern zugegriffen !! ...ist doch nicht sooo falsch oder !?
                      Bei mir isses nicht viel anders..
                      Teil 1 und 2 hab ich im Original (damals noch zu einem schweinepreis ), 3 und 4 nur als Kopie
                      und daß jetz ne Box mit dem Material gibt und die nicht allzu teuer ist (für ne box mit gepressten cd´s und booklet)..
                      schnapp ich mir eben eine
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25203

                        #41
                        Zitat von Ciscoking
                        Einverstanden..unter diesem Aspekt kann ich das verstehen....
                        ...eben, ..habe ich es mir doch gedacht !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          #42
                          Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions
                          Elvis - Summer Festival '73
                          Essential Elvis Volume 7 - Elvis At The Jungle
                          Rare Elvis Vol.3
                          a legendary performer vol.9 (original cd)

                          hmmmm, aber steht doch eigentlich alles hier
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • gast-20071102

                            #43
                            Zitat von burroughs
                            Bei mir isses nicht viel anders..
                            Teil 1 und 2 hab ich im Original (damals noch zu einem schweinepreis ), 3 und 4 nur als Kopie
                            und daß jetz ne Box mit dem Material gibt und die nicht allzu teuer ist (für ne box mit gepressten cd´s und booklet)..
                            schnapp ich mir eben eine
                            ich hab zum beispiel 3 und 4 im original, 1 + 2 leider nur als kopie und als ich diese neue box dieser tage in ried gesehen habe, mit den schönen (gepressten) cd's und dem tollen booklet, da hätte ich auch nicht lange überlegt ...

                            denn - 1 + 2 im original noch irgendwo zu bekommen, und falls doch, dann stellt sich die frage nach der summe, die sicher höher ist als mir hier die ganze box kosten würde ...

                            da brauch ich auch nicht überlegen ...

                            hingegen so einen scheiß wie die legendary performer 9 als cd-r, sowas ignoriere ich nicht einmal ...

                            hätte madison eine volume 9 gebracht, so wie die 4 vorgänger auch waren (vol. 5 bis vol. 8), dann hätte ich eine vol. 9 auch gekauft, aber so einen schrott, nein danke ...

                            man muss halt schon die spreu vom weizen trennen ... überhaupt jetzt, wo soviel klumpert auf den markt kommt. ich würde es zwar nehmen, wenn ich es geschenkt bekommen würde, aber ich würd's zum beispiel nicht mal günstig eintauschen, da sind mir die guten sachen einfach lieber ...

                            Kommentar

                            • Gast

                              #44
                              Zitat von vbdosi1

                              da brauch ich auch nicht überlegen ...

                              hingegen so einen scheiß wie die legendary performer 9 als cd-r, sowas ignoriere ich nicht einmal...





                              Dann hast du dir die LP 9 doch gekauft.
                              Zuletzt geändert von Herbi; 14.05.2007, 09:58

                              Kommentar

                              • Basti
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.05.2007
                                • 2044

                                #45
                                Zitat von Herbi
                                ..nun ich habe die PURE DIAMONDS CD schon seit jahren zu einem vernünftigen preis gesucht und leider nie gefunden !! ...und jetzt wo ich erfahren habe das diese Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio box (gepresste CDs) veröffentlicht wurde habe ich ohne lange zu zögern zugegriffen !! ...ist doch nicht sooo falsch oder !?

                                Für wieviel Geld ?

                                Gruß,Basti

                                Kommentar

                                Lädt...