Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Oh, Mann! Meine am Mittwoch bei amazon bestellten CD's sind doch tatsächlich schon am Donnerstag gekommen. Das war ja schneller als die Feuerwehr. Freu....Die "Home Recording" - allerliebst, der junge Elvis
Also, dieses "Mona Lisa" von der "Home Recording", ich finds . Bei dem Song is jetzt bestimmt die CD schon dünn Mein Mann und mein Sohn haben allerdings die Qualität der Aufnahme bemängelt, aber die haben halt keine Ahnung, was es mit der CD auf sich hat.
Also, dieses "Mona Lisa" von der "Home Recording", ich finds . Bei dem Song is jetzt bestimmt die CD schon dünn Mein Mann und mein Sohn haben allerdings die Qualität der Aufnahme bemängelt, aber die haben halt keine Ahnung, was es mit der CD auf sich hat.
Hallo Elvisfans, ich habe ja auch eine Menge CD´s und Platten. Jetzt habe ich mir diese CD Legendary Elvis 3CD Box gekauft.Auf der Hülle ist ein Portrait von Jailhouse Rock. 2000BMG Ariola Müller & co Nr.7432178282 2. Das mußte ich einfach loswerden. Die ist soooooo schöööön!!!! es sind auch viele Lieder drauf die nicht auf jeder CD sind.Tschüßle
"So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley
hab ich schon erwähnt, daß du keinen Humor hast
Und wieso steht die Frage inzwischen genau da, wohin ich mit meinem Link verwiesen hab?
Aber kritisier nur weiter meine Postings, sonst bekommst du die 2te Emperor-stufe nie voll
hab ich schon erwähnt, daß du keinen Humor hast
Und wieso steht die Frage inzwischen genau da, wohin ich mit meinem Link verwiesen hab?
Aber kritisier nur weiter meine Postings, sonst bekommst du die 2te Emperor-stufe nie voll
Off-Topic:
...humor habe ich genügend, ...du verstehst nur den schweizer homor nicht !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar