Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Für mich klingt das eher nach Verarsche um das Teil wieder mal in neuer Verpackung an den Mann zu bringen. Hat wohl auch funktioniert, wie immer.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Naja, wenn Del Webb meint, es wäre ne 1:1 Kopie und Aleks auch nicht so richtig erklären kann, was genau besser klingt, dann ist "einiges besser" scheinbar etwas hoch angesetzt.
Für mich klingt das eher nach Verarsche um das Teil wieder mal in neuer Verpackung an den Mann zu bringen. Hat wohl auch funktioniert, wie immer.
dann sind meine ohren wohl doch noch OK:--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Ich bin keine Spezialistin wie ihr alle hier, ich kann es nicht so toll erkären, aber ich merke den UnterschiedMeine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
B) Ich muss mir nichts einreden lassen, das machst du doch schonDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
mach doch mal nen pic von deiner sammlung, mich würde interessieren wo du die scheiben lässt... ich überlege nämlich schon ob ich mir bald mal apotheker schubladen besorgen sollte, irgendwie nehmen die dinger ganz schön viel platz in anspruchKommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
Kommentar