Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jungs, ihr habt ja wieder mal hammergeile CD's bekommen!
Ich beglückwünsche euch dazu und viel Spaß damit damit!Kommentar
-
-
Kommentar
-
genauer heisst es: Philips & Du Pont Optical UK Ltd (PDO)
um die CDs die es hier z.b. geht wurden in der zeit zwischen 1988 & 1993 gepresst! bekannt ist PDO auch dafür das sie nicht die üblichen standard materalien benutzten um CDs zu pressen womit es mehrfach wiederholt zu dem bekannten CD-ROTT und ähl. bei diesen press. kam und noch kommen kann! z.b. die beschichtung der booklets die sich mit der beschichtung der CD oberfläche bei geschlossenem case nicht verträgt u.s.w........
es wird daher empfohlen etweder die booklets oder halt die CDs aus dem case zu nehmen um obiges zu verhindern--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
OK, jetzt zu meiner frage
auf der PDO press. steht hinten rechts oben im kästchen linke spalte unten:
F: RC 720
auf der Sonopress:
F: BM720
ok, ist ein preiscode, soviel weiss ich auch! warum aber ein RC und auf der anderen BM
hmmmm, kann mir das niemand hier von den CD-Freaks beantworten--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
genauer heisst es: Philips & Du Pont Optical UK Ltd (PDO)
um die CDs die es hier z.b. geht wurden in der zeit zwischen 1988 & 1993 gepresst! bekannt ist PDO auch dafür das sie nicht die üblichen standard materalien benutzten um CDs zu pressen womit es mehrfach wiederholt zu dem bekannten CD-ROTT und ähl. bei diesen press. kam und noch kommen kann! z.b. die beschichtung der booklets die sich mit der beschichtung der CD oberfläche bei geschlossenem case nicht verträgt u.s.w........
es wird daher empfohlen etweder die booklets oder halt die CDs aus dem case zu nehmen um obiges zu verhindern
Man lernt immer dazuKommentar
Kommentar