...klasse CDs sohigh !!
Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Back to school" eine CD-R in einer eher ungewöhnlichen Verpackung. Es ist die Toledo-Show 23.04.77 ES, die wir ab "O sole mio" vor einigen Jahren auf der "Goodbye Memphis" von Fort Baxter bekamen. Auf dieser Scheibe bekommen wir die komplette Show. Elvis hätte sich zu dieser Zeit lieber in eine Klinik begeben, um mit seiner Medikamentensucht Schluß zu machen...
Doch obwohl es sich hier "nur" um eine AR handelt, ist der Sound einfach fantastisch! Ich würde Vergleich die "Adios" oder "The final farewell" anbieten.
Das Konzert ist recht schwach, doch was die Livestimmung betrifft, bringt das diese CD-R optimal rüber.
Jeder ernsthafte Konzertsammler sollte danach Ausschau halten.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
[quote=sohigh;585321]Das kann ja sein, den CD-R's sind ja weit verbreitet. Ich habe nunmal diese Ausgabe, die mir gut gefällt. Es schert mich nicht besonders, daß es dieses Konzert schon lange gibt, weil ich es neu in der Sammlung habe. Prima für Dich, wenn Du es schon lange hast...Kommentar
-
Da hast Du recht. Der Sound ist nicht auf dem heutigen Standart. Dafür ist es ja auch schon 24 Jahre alt... Zum hören der Songs, lege ich mir andere CD's rein. Es ist, wie Du sagtest ein nettes Sammler-teil. Mehr zum haben.Kommentar
-
Klasse CDs Die Elvis Live in Dalls habe ich auch bei der Box Elvis Aron Presley ist ein Zusammenfassung der Show draufKommentar
Kommentar