Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lars87
    Foren-Experte

• 15.03.2009
    • 542

Gerade eben war die Postbotin da

Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• gast-20111607

Mach mal bitte (oder auch jemand anders), sofern vorhanden, Soundcheck von CD 1 mit der alten Import CD "Lean, Mean And Kickin' Butt", würde mich schon interessieren wie der Vergleich ausfällt! Danke vorab!

Kommentar

• lars87
        Foren-Experte

• 15.03.2009
        • 542

Zitat von Richard Burton
        Mach mal bitte (oder auch jemand anders), sofern vorhanden, Soundcheck von CD 1 mit der alten Import CD "Lean, Mean And Kickin' Butt", würde mich schon interessieren wie der Vergleich ausfällt! Danke vorab!
        Also was ich bisher festellen konnte (bin nicht so der richtige klangexperte) ist das der Sound auf der neuen auf jedenfall klarer und dynamischer ist
        Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25053

..gratulation zu den tollen CDs jungs !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
            Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
            • 3803

Neu bekommen:

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

sehr schöne cds dabei ...

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25053

...gratulation zu den tollen CDs Hunka Hunka !!

Kommentar

• Elvis for Everyone
                  Gehört zum Inventar

• 05.02.2004
                  • 3349

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25053

...gratulation zu den tollen boxen mein freund !! kannst du vielleicht was zum "The Complete Shows" set sagen ? wie ist die bild und tonqualität ?
                    Zuletzt geändert von Herbi; 02.09.2009, 13:09

Kommentar

• Elvis for Everyone
                      Gehört zum Inventar

• 05.02.2004
                      • 3349

Die "Complete Shows" Box kommt in einer einfachen DVD Hülle mit einem 8seitigem Booklet daher.

Ich habe in die erste DVD kurz reingeschaut! Bild wird wohl so sein, wie auf der "Complete Works"! Der Ton ist wie beschrieben in FULL STEREO bzw.im Surround Sound! also brillianter glasklarer Sound! Ich bin begeistert

Da ich die "Complete Works" nicht besitze, bin ich froh diese Ausgabe bei meinem HdV zu einem fairen Preis bekommen zu haben!

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25053

...also ich habe ja das "Complete Works" set und auch die drei Audionics CDs die auch eine sehr gute STEREO soundqualität aufweisen, deshalb hat mich dieses doppel DVD set nicht so gereizt !!

Kommentar

• lars87
                          Foren-Experte

• 15.03.2009
                          • 542

schöne box hast da bekommen, die complete shows flattert bei mir auch bald ein

Kommentar

• lars87
                            Foren-Experte

• 15.03.2009
                            • 542

Gerade vor 15 min. per Post.
                            Dank geht an Johnny

Kommentar

• monipenny
                              Posting-Legende

• 21.08.2007
                              • 5150

geiles teil... hätte ich auch gern :traurig:
                              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8550

Ich weiss nicht wann ich meine letzten Elvis CDs im normalen Laden gekauft habe, müsste die ELVIS THE KING 2007 gewesen sein (wegen der Chartnotierung ).

Heute bin ich bei Müller rein um den Kids ein paar "Kleiner Roter Traktor" DVds zu kaufen
                                Bin aus neugier schnell mal durch die Elvis-CDs und DVDs geflogen, und hab sogar die eine oder andere gefunden die ich noch brauchen kann, zur Vervollständigung der Sammlung halt

Jailhouse Rock, das 2 DVD Set mit dem Soundtrack das mir als einziges noch gefehlt hat

Davon gab es die "slim-edition", hatte vorher nur die im dicken Case, also ganz essentiell

Und die hatte ich auch nicht in dieser neueren Version der Verpackung, also die normale CD mit diesem Pappschuber (aber für 6´99 ok).
                                Bei mir ist noch ein Sticker drauf "empfohlen von Jolie". Das heisst ich muss auch noch eine ohne Sticker finden wie auf dem Bild
                                Zuletzt geändert von Johnny B.; 05.09.2009, 21:52

Kommentar

Lädt...