Wer war schon einmal in MEMPHIS/GRACELAND und hat Elvis Presley besucht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo
war schon 3 x in den USA und 2 x war der Besuch Graceland auf meiner Liste.
Ist schon irre. Mir gefällt es riesig in diesem Land. Ich habe auch dort geheiratet. In Phönix Arizona wohnten auch unsere Bekannten, welche dieses Jahr nach Florida umgezogen sind.
Wenn ich nur das nötige "KLEINGELD" hätte würde ich sofort wieder rüberdüsen.
Aber eines weiß ich, schaffen werde ich es auf jeden Fall und wenn ich es mit 80 nochmal mache.
JackiechanKommentar
-
Toll jienie , das eure jüngste in den USA lebt!Kommentar
-
Hallo
war schon 3 x in den USA und 2 x war der Besuch Graceland auf meiner Liste.
Ist schon irre. Mir gefällt es riesig in diesem Land. Ich habe auch dort geheiratet. In Phönix Arizona wohnten auch unsere Bekannten, welche dieses Jahr nach Florida umgezogen sind.
Wenn ich nur das nötige "KLEINGELD" hätte würde ich sofort wieder rüberdüsen.
Aber eines weiß ich, schaffen werde ich es auf jeden Fall und wenn ich es mit 80 nochmal mache.
Jackiechan
Ja jackiechan , das hört sich klasse an!Kommentar
-
in dem von Dir zitierten Posting hatte ich mich über Eva gefreut.
aber über Dich kann ich mich auch sehr freuen. Das ist einfach gigantisch schön, was Du da erleben durftest. Zusammen mit Deiner sympathischen Freundin. Meine Memphisreise war im August 2001. Aber mein Herz zuckt heute noch vor Freude wenn ich dran denke.
Ich hoffe sehr, dass George W. Bush und sein mörderischer Geist irgendwann der Vergangenheit angehören. Dann hab ich auch wieder Lust auf das Land.Kommentar
-
in dem von Dir zitierten Posting hatte ich mich über Eva gefreut.
aber über Dich kann ich mich auch sehr freuen. Das ist einfach gigantisch schön, was Du da erleben durftest. Zusammen mit Deiner sympathischen Freundin. Meine Memphisreise war im August 2001. Aber mein Herz zuckt heute noch vor Freude wenn ich dran denke.
Ich hoffe sehr, dass George W. Bush und sein mörderischer Geist irgendwann der Vergangenheit angehören. Dann hab ich auch wieder Lust auf das Land.
Vielen Dank Rev.Gerhard , das was du gesagt hast, wegen meiner Gabi! Wo du Recht hast, da hast du Recht!
Stimmt was du gesagt hast, wegen dem........... = George W. Bush!Kommentar
Kommentar