Wer war schon einmal in MEMPHIS/GRACELAND und hat Elvis Presley besucht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich war auch noch nich dort.Habe es mir aber in diesem Leben fest vorgenommen. Ich stelle mir manchmal vor, wie es sein wird, wenn ich vorm music-gate stehe. Ich glaube, ich habe dann tierisches Herzklopfen, mir ist schwindlig und schlecht vor Freude und 100%ig werde ich Rotz und Wasser heulen.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Ich war auch noch nich dort.Habe es mir aber in diesem Leben fest vorgenommen. Ich stelle mir manchmal vor, wie es sein wird, wenn ich vorm music-gate stehe. Ich glaube, ich habe dann tierisches Herzklopfen, mir ist schwindlig und schlecht vor Freude und 100%ig werde ich Rotz und Wasser heulen.
Wirst sicherlich einmal Zeit dazu haben, An Evening Prayer , dass du auch dorthin fliegst!Kommentar
-
Ich war auch noch nich dort.Habe es mir aber in diesem Leben fest vorgenommen. Ich stelle mir manchmal vor, wie es sein wird, wenn ich vorm music-gate stehe. Ich glaube, ich habe dann tierisches Herzklopfen, mir ist schwindlig und schlecht vor Freude und 100%ig werde ich Rotz und Wasser heulen.Kommentar
-
Hallo
war schon 3 x in den USA und 2 x war der Besuch Graceland auf meiner Liste.
Ist schon irre. Mir gefällt es riesig in diesem Land. Ich habe auch dort geheiratet. In Phönix Arizona wohnten auch unsere Bekannten, welche dieses Jahr nach Florida umgezogen sind.
Wenn ich nur das nötige "KLEINGELD" hätte würde ich sofort wieder rüberdüsen.
Aber eines weiß ich, schaffen werde ich es auf jeden Fall und wenn ich es mit 80 nochmal mache.
Jackiechan
im nächsten Jahr bin ich evtl. bei Freunden in Phoenix/Arizona, leider wahrscheinlich ohne Abstecher nach MemphisKommentar
-
ich war 1997 dort, also schon vor sehr langer zeit. möchte gerne nochmal hin, aber momentan ist es aus diversen gründen leider nicht möglich (familiär, finanziell usw.).
aber ich weiß, dass ich es irgendwann nochmal dorthin schaffe, gemeinsam mit meiner frau.
und wenn's in 100 jahren ist, aber ich will nochmal dorthin!Kommentar
-
-
Ich war letztes Jahr im September zusammen mit meiner Schwester dort.
Es war einfach gigantisch!!!
Alles lief ab wie ein Flim!!!
Würde keine Sekunde fackeln wieder dort rüber zufliegen!!!Angehängte DateienZuletzt geändert von Maria Stuart; 17.07.2007, 20:04
"Wrapped up in you..."Kommentar
Kommentar