2 Neue Elvis Dvd

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prosine1977
    Foren-Experte

    • 30.04.2006
    • 503

    2 Neue Elvis Dvd

    DVD : BICENTENNIAL 3

    Die Aufnahmen ( BICENTENNIAL 3)sind zwar schon auf mehrere VCD/DVD-r erschienen , aber in gepresster Form zum Sammel ist dieser Teil 3 auch

    Meine Favoriten ( Songs )aus der DVD sind :

    Such A Night / Are Lonesome Tonight ? und Mystery Train .



    DVD : THE GOSPEL MUSIC OF ELVIS PRESLEY

    Bei dieser ausgabe ist auch eine Deutsche Tonspur vorhanden , für mich eine seher schöne Dokumentation .
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20773

    #2
    Die Gospel DVD hab ich gestern auch geschenkt bekommen...ich hatte zwar schon die englische Ausgabe, aber wenn man es in Deutsch hört dann nimmt man es doch nochmal eine Spur direkter auf. Ich würde diese Doppel DVD auch sehr weiterempfehlen, denn der Stellenwert der Gospelmusik für Elvis wird sehr schön erläutert und es gibt faszinierende Komentare von Zeitzeugen und Weggefährten...tolle Beispiele...zum Beispiel aus dem On Tour Material wie er dem Lied "Sweet, sweet spirit" vom Stamps Quartett lauscht, da sieht man schon viel seiner Leidenschaft für die Musik....einfach sehr beeindruckend.

    Go buy it!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • gast-20071102

      #3
      ich hab die englische version der gospel-dvd und die reicht mir völlig aus ...

      die bic-3 krieg ich hoffentlich morgen ...

      Kommentar

      • VegasFever
        Foren-Profi

        • 06.03.2007
        • 449

        #4
        Zitat von prosine1977
        DVD : BICENTENNIAL 3

        Die Aufnahmen ( BICENTENNIAL 3)sind zwar schon auf mehrere VCD/DVD-r erschienen , aber in gepresster Form zum Sammel ist dieser Teil 3 auch

        Meine Favoriten ( Songs )aus der DVD sind :

        Such A Night / Are Lonesome Tonight ? und Mystery Train .





        ...seit kurzen bin ich auch besitzer dieser dvd.

        und diese Elvis DVD - 001.jpg sind auch neu.

        Kommentar

        Lädt...