4.Elvis Fest am Gederner See am 21./22. Juli 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruth Metzner
    Ehrenmitglied
    • 26.03.2007
    • 313

    4.Elvis Fest am Gederner See am 21./22. Juli 07

    Am Samstag und Sonntag 21./22. Juli findet in Gedern wieder das jährl. Elvis Fest statt. Hier hat sich Elvis während seiner Militärzeit in Friedberg einmal 1 Woche lang erholt. Belegt ist seine Anwesenheit durch einen Eintrag ins Gästebuch der damaligen Wirtsleute und einigen privaten Fotos. Im Jahr 2004 fand hier das 1. Elvis Fest unter der Schirmherrschaft unseres Landrates Gnadl statt. Zur Erinnerung wurde ein Baum gepflanzt und ein Gedenkstein errichtet.
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

    • 24.01.2004
    • 778

    #2
    Und was passiert da so?
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #3
      Die örtliche Blasmusik-kapelle spielt..
      der Baum wird gegossen (sofern er noch nicht gefällt wurde )
      und der Stein wird poliert
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Ruth Metzner
        Ehrenmitglied
        • 26.03.2007
        • 313

        #4
        Jetzt wiss ich endlich was Elvis Fans auf ihren Treffen machen. Ich versuche grade den Flyer hier einzustellen
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4957

          #5
          Zitat von Ruth Metzner
          Am Samstag und Sonntag 21./22. Juli findet in Gedern wieder das jährl. Elvis Fest statt. Hier hat sich Elvis während seiner Militärzeit in Friedberg einmal 1 Woche lang erholt. Belegt ist seine Anwesenheit durch einen Eintrag ins Gästebuch der damaligen Wirtsleute und einigen privaten Fotos. Im Jahr 2004 fand hier das 1. Elvis Fest unter der Schirmherrschaft unseres Landrates Gnadl statt. Zur Erinnerung wurde ein Baum gepflanzt und ein Gedenkstein errichtet.

          Urlaub? In kampfanzug ?Ich empfehle das Buch Elvis in the Army von William J. Taylor.

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19689

            #6
            Zitat von MARIE
            Urlaub? In kampfanzug ?Ich empfehle das Buch Elvis in the Army von William J. Taylor.
            ...............................

            Kommentar

            • Ruth Metzner
              Ehrenmitglied
              • 26.03.2007
              • 313

              #7
              Ich verstehe die Bemerkung nicht. Was heisst Urlaub im Kamfanzug?? Ich dachte die Elvis-Fans freuen sich, wenn sie erfahren wo etwas los ist. Aber ich habe in diesem Forum das Gefühl es werden nur Leute ernst genommen die hier Tag und nacht ihre Gedanken kund tun. Andere werden hier missachtet und nicht für voll genommen. Ich dachte ihr legt Wert auf Menschen die aus der Region kommen, wo Elvis seine Militärzeit verbracht hat. Wieviele Zeilen muss man denn pro Tag schreiben um mitreden zu dürfen??

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4957

                #8
                Zitat von Ruth Metzner
                Ich verstehe die Bemerkung nicht. Was heisst Urlaub im Kamfanzug?? Ich dachte die Elvis-Fans freuen sich, wenn sie erfahren wo etwas los ist. Aber ich habe in diesem Forum das Gefühl es werden nur Leute ernst genommen die hier Tag und nacht ihre Gedanken kund tun. Andere werden hier missachtet und nicht für voll genommen. Ich dachte ihr legt Wert auf Menschen die aus der Region kommen, wo Elvis seine Militärzeit verbracht hat. Wieviele Zeilen muss man denn pro Tag schreiben um mitreden zu dürfen??
                Warum gleich beleidigt?Wenn man werbung macht für etwas sollte man mehr drüber wissen!

                Kommentar

                • Ruth Metzner
                  Ehrenmitglied
                  • 26.03.2007
                  • 313

                  #9
                  Ich habe den Flyer eingestellt, hat aber wohl niemand interessiert, da die meisten ja nur ihrere Cliquenwirtschaft frönen und an anderen Treffen garnicht interessiert sind. Schade eigentlich. Ich dachte hier wird die Gemeinsamkeit gefördert und grade auch das Interesse an Plätzen wo Elvis in Deutschland war.Er war tatsächlich auch woanders als in Bad Nauheim.

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #10
                    Ruth reg Dich nicht auf ,die User hier meinen es nicht persönlich ,man muss sich erst an die Antworten gewöhnen ,wie ich hier neu war hab ich auch so Einiges geschluckt ,es ist nun mal auch so, das die meisten aus dem Norden kommen und in unsere Gegend hier im Januar und August,ansonsten haben die meisten ihre örtlichen oder in der Nähe ,ihre Stammtische ,denke mal das von Duisburg keiner nach Gedern kommt für einen Tag ,wir würden auch dasselbe nicht umgekehrt tun,sicher war Elvis nicht nur in Friedberg ,Nauheim eben auch Gedern, München und Paris so gesehen ,oder Bremen wo er ja zuerst ankam um hier her zu kommen.
                    Ich kenne Ruth persönlich daher seid etwas netter, Roland Dein Kommentar war mal wieder voll daneben ,ich kenne Deine Art ja inzwischen und lächel drüber ,aber wenn jemand neu hier ist der kann es nicht verstehen ,somit kommt klar der Gedanke eines neues Users auf, was wollen die eigentlich ""Fan""" sein ? wenn solche Antworten kommen.
                    Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2007, 17:11.

                    Kommentar

                    • Ruth Metzner
                      Ehrenmitglied
                      • 26.03.2007
                      • 313

                      #11
                      Danke liebe Christa für deine tröstenden Worte. Hast ja recht. Man erwartet halt manchmal zu viel. Ich werde mich bemühen dies nicht persönlich zu nehmen und mich dem wohl, bis auf Ausnahmen, hier gewohnten Jargon anzupassen.

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19689

                        #12
                        der Flyer ist so klein, ich kann nicht entziffern was drauf steht, trotz Brille...
                        ich bin bekannt, dass ich gerne zu allen Veranstaltungen gehe, wenn ich Zeit und Geld habe, also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen........hier wollte man wirklich nur mehr Information haben

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          #13
                          Zitat von Ruth Metzner
                          Am Samstag und Sonntag 21./22. Juli findet in Gedern wieder das jährl. Elvis Fest statt. Hier hat sich Elvis während seiner Militärzeit in Friedberg einmal 1 Woche lang erholt. Belegt ist seine Anwesenheit durch einen Eintrag ins Gästebuch der damaligen Wirtsleute und einigen privaten Fotos. Im Jahr 2004 fand hier das 1. Elvis Fest unter der Schirmherrschaft unseres Landrates Gnadl statt. Zur Erinnerung wurde ein Baum gepflanzt und ein Gedenkstein errichtet.

                          Es ist doch schön, wenn in Sachen Elvis was losgemacht wird hier in Deutschland!

                          Und wenn sich hier bisher niemand dazu äusserte dorthin zu kommen hat das wohl nichts mit mit irgendwelchen Eigenbrödlereien zu tun. Vielleicht ist hier nicht ganz angemessen darauf reagiert worden, ist aber sicher nicht wirklich böse gemeint gewesen....

                          Wir kommen aus Norddeutschland und sind das Wochenende nach dem 16. August in Bad Nauheim, zweimal innerhalb so kurzer Zeit so weit zu fahren ist finanziell nicht drin..... und zeitlich auch nicht..... vielleicht fühlt sich jetzt aber der eine oder andere aus der Nähe angesprochen doch zu Euch zu kommen!

                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • gabi
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 04.11.2005
                            • 130

                            #14
                            Würde gern mal genauere Informationen über die Veranstaltung haben,
                            da ich gern dort hinfahren möchte.

                            Kommentar

                            • Ruth Metzner
                              Ehrenmitglied
                              • 26.03.2007
                              • 313

                              #15
                              Am Samstag ab 19.30 Uhr spielt die Band "Old Beer Devilz".Rock ´n`Roll. Elvisinterpret Kai von Kajdacsy singt Elvis-Songs Im Restaurant "Zum Seewirt" ist eine kleine Bilderausstellung bzgl. Elvis in der Wetterau zu sehen. Vielleicht gibt es zusätzlich noch Videoaufnahmen von früheren Elvisveranstaltungen zu sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...