Vegas Variety (AR, September 1st 1974 ds)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5232

    #46
    Zitat von Hound_Dog
    Was sagt er denn über G.I. Blues?
    Er erzählt, daß seine linke Hand geschwollen ist, was von einer etwas mißglückten Karate-Demonstration kam, bei der er die Technik des Bretterzerschlagens zeigen wollte. Dann erwähnt er, daß so etwas schon häufiger vorkam und dass das auch während der Dreharbeiten von G.I. Blues passiert ist und man es auf der Coverrückseite des Soundtracks sehen kann. Seine Hand sehe da "aufgeblasen" aus (was auch tatsächlich der Fall ist).
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Rusty Cage
      Posting-Legende

      • 17.01.2007
      • 5232

      #47
      Zitat von Johnny B.
      Eine wirklich gelungene Sache
      Qualität ist schon sehr gut für meine Ohren, Booklet ist spitze
      Ich schließe mich an, sehr schöne CD!

      Was interessant ist, daß man als Bonus-Track eine SB-Aufnahme von "I Couldn't Live Without You" verwendet hat, das laut der Desert Storm-CD von Fort Baxter gar nicht aufgenommen worden sein soll...(auch wenn es nicht von Elvis gesungen wurde). Aber was bitteschön soll dieser Techno-Mix vom Strung Out-Monologue...
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        #48
        Zitat von Rusty Cage
        Aber was bitteschön soll dieser Techno-Mix vom Strung Out-Monologue...
        Füllmaterial

        Kommentar

        • Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

          • 31.01.2006
          • 1623

          #49
          Zitat von Rusty Cage
          Er erzählt, daß seine linke Hand geschwollen ist, was von einer etwas mißglückten Karate-Demonstration kam, bei der er die Technik des Bretterzerschlagens zeigen wollte. Dann erwähnt er, daß so etwas schon häufiger vorkam und dass das auch während der Dreharbeiten von G.I. Blues passiert ist und man es auf der Coverrückseite des Soundtracks sehen kann. Seine Hand sehe da "aufgeblasen" aus (was auch tatsächlich der Fall ist).
          Dank dir!

          P.S.: Schönes Foto!
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1290

            #50
            Ok habe sie nun auch. finde ich sehr gelungen, finde schade dass das Coverpapier ein wenig matt ist, aber satte fotos Tonquali für audience - obere spitzenklasse, booklet spitzenklasse, inhalt bzw show sehr interessant, supergeiles und megalanges intro von If You Talk In Your Sleep, neben "Bridge" das Highlight aus der Show finde ich... diese Scheibe ist jeden Cent wert... vor allem in anbetracht des unnützen schrott ala a hot night at the hilton oder new command performance

            Kommentar

            • Muhoberac
              Foren-Experte

              • 19.07.2005
              • 604

              #51
              Zitat von Dr.Nic
              Ok habe sie nun auch. finde ich sehr gelungen, finde schade dass das Coverpapier ein wenig matt ist, aber satte fotos Tonquali für audience - obere spitzenklasse, booklet spitzenklasse, inhalt bzw show sehr interessant, supergeiles und megalanges intro von If You Talk In Your Sleep, neben "Bridge" das Highlight aus der Show finde ich... diese Scheibe ist jeden Cent wert... vor allem in anbetracht des unnützen schrott ala a hot night at the hilton oder new command performance
              oh yeah, hätte es nicht besser schreiben können. kann man aber auch nicht annähernd vergleichen mit der ewigen knudsenkacke die audience-tapes gegenüber grundsätzlich aufgeschlossenen typen immer wieder (absichtlich) die laune verderben mag. mein favorite auf der VV ist jedenfalls I´M LEAVIN´

              Kommentar

              • Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

                • 05.11.2005
                • 1290

                #52
                Zitat von Muhoberac
                oh yeah, hätte es nicht besser schreiben können. kann man aber auch nicht annähernd vergleichen mit der ewigen knudsenkacke die audience-tapes gegenüber grundsätzlich aufgeschlossenen typen immer wieder (absichtlich) die laune verderben mag. mein favorite auf der VV ist jedenfalls I´M LEAVIN´
                ähh, vorne auf dem cover steht vol.1, wo sind denn unsere spezialisten die usn mit diesen importierten cds versorgen ? Könnt ihr nicht mal herausfinden was vol.2 sein wird ?

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #53
                  Zitat von Dr.Nic
                  ähh, vorne auf dem cover steht vol.1, wo sind denn unsere spezialisten die usn mit diesen importierten cds versorgen ? Könnt ihr nicht mal herausfinden was vol.2 sein wird ?
                  kannst es wohl kaum abwarten
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • Dr.Nic
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.11.2005
                    • 1290

                    #54
                    Zitat von DelWebb
                    kannst es wohl kaum abwarten
                    also wenn ich meinen geldbeutel anschaue... dann sollte ich wohl besser warten, aber ich finde die August 74 shows einfach super, für mich neben den Dez 76 Tour shows und Tahoe 76 der lockerste Elvis überhaupt

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56292

                      #55
                      Zitat von Dr.Nic
                      ähh, vorne auf dem cover steht vol.1, wo sind denn unsere spezialisten die usn mit diesen importierten cds versorgen ? Könnt ihr nicht mal herausfinden was vol.2 sein wird ?
                      Ich hol mir morgen meine Kopie (und auch gleich das neue Praytome-buch ) ab und werd bei der Gelegenheit einen der Produzenten fragen, was es mit dieser *vol 1* bzw der möglichen Fortsetzung auf sich hat
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.11.2005
                        • 1290

                        #56
                        und welche auskunft hat er dir geben können ?

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56292

                          #57
                          Ja ja, die guten Neuigkeiten brauchen immer etwas länger
                          Zitat von burroughs
                          Die neue von Rainbow records hätte eigentlich auch schon im Dezember versandfertig sein sollen.
                          Nachdem das Presswerk jedoch weihnachts-bedingt wichtigeren Projekten den Vorrang gibt, wird es wohl bis Januar dauern :traurig:
                          Zusatz aus einer Mail, die ich vorgestern bekommen habe:
                          ..(vol 2) kommt definitiv, keine sorge. cover und cd sind "in the making", wegen xmas-bedingter großprojekte muss ich mich allerdings im presswerk hinten anstellen, also wirds wohl jänner werden
                          fix ist, dass es eine doppel cd ohne fragwürdigen bonus a la vol.1/strung out medley wird (bonus ist dennoch drauf, aber was gutes), titel/inhalt verrate ich noch nicht..
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5232

                            #58
                            Zitat von burroughs
                            titel/inhalt verrate ich noch nicht..
                            das ist jetzt aber gemein...
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56292

                              #59
                              er wird schon einen grund haben
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.11.2005
                                • 1290

                                #60
                                na denn, abwarten und "was auch immer" - trinken....

                                Kommentar

                                Lädt...