16.August 2005 - Österreich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56300

    16.August 2005 - Österreich

    So..
    nachdem ich bisher nix über geplante Aktivitäten (außer den bereits genannten .. Elvis week im Hilton und Ty Tender in Linz..) in Erfahrung bringen konnte, was Österreich gesamt bzw Wíen Umgebung angeht..
    hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach, ob jemand zufällig noch was
    weiß.. bin ja demdaunten sei Dank nicht der einzige Ösi hier
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #2
    Sieht so aus als bleibt man am besten zuhause und schaut sich eine DVD an

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56300

      #3
      pfffffffffft..
      na das kann ja heiter werden
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • griefchen
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2005
        • 4729

        #4
        Zitat von Johnny B.
        Sieht so aus als bleibt man am besten zuhause und schaut sich eine DVD an
        Du bist schon lang in LE eingeplant, an diesem Tag

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #5
          Zitat von griefchen
          Du bist schon lang in LE eingeplant, an diesem Tag

          Na gut, ich meinte nur für die die in Österreich bleiben.

          Kommentar

          • griefchen
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2005
            • 4729

            #6
            Zitat von Johnny B.

            Na gut, ich meinte nur für die die in Österreich bleiben.
            Bring deine Sammlung mit, dann schauen wir hier DVDs und zünden eine Kerze an!

            Kommentar

            • joey bishop

              #7
              Zitat von Johnny B.
              Sieht so aus als bleibt man am besten zuhause und schaut sich eine DVD an
              In Berlin ist eine Veranstaltung mit dem Titel "Elvis XXXL" - mal schauen

              Kommentar

              • gast-200711022

                #8
                ich bleib daheim und zieh mir eine DVD rein - da is nix verhaut

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9754

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  Sieht so aus als bleibt man am besten zuhause und schaut sich eine DVD an
                  Oder man begibt sich am 15. August zum Prater, wo die große Elvis Memorial Convention nach Einbruch der Dunkelheit beginnt. ORF und 3sat übertragen live; Stargast ist Cliff Richard! Per Video-Leinwand gibt es gegen Mitternacht eine Live-Schaltung nach Memphis zur Candle Light-Prozession - moderiert wird das ganze von Ted Herold!











                  So in etwa würde ich mir das für unsere Fans im Großraum Wien wünschen...

                  Kommentar

                  • gast-200711022

                    #10
                    Zitat von Tafka S.
                    Oder man begibt sich am 15. August zum Prater, wo die große Elvis Memorial Convention nach Einbruch der Dunkelheit beginnt. ORF und 3sat übertragen live; Stargast ist Cliff Richard! Per Video-Leinwand gibt es gegen Mitternacht eine Live-Schaltung nach Memphis zur Candle Light-Prozession - moderiert wird das ganze von Ted Herold!











                    So in etwa würde ich mir das für unsere Fans im Großraum Wien wünschen...


                    seh ich mir dann lieber in der Glotze an - bei dem unsicheren Wetter juckt mich das hinfahren net

                    Kommentar

                    • allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.06.2004
                      • 2938

                      #11
                      Zitat von Tafka S.
                      Oder man begibt sich am 15. August zum Prater, wo die große Elvis Memorial Convention nach Einbruch der Dunkelheit beginnt. ORF und 3sat übertragen live; Stargast ist Cliff Richard! Per Video-Leinwand gibt es gegen Mitternacht eine Live-Schaltung nach Memphis zur Candle Light-Prozession - moderiert wird das ganze von Ted Herold!
                      ist´s möglich, dass hier dein schalk-im-nacken mal wieder zugeschlagen hat ....?











                      So in etwa würde ich mir das für unsere Fans im Großraum Wien wünschen... [/QUOTE]
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                      Kommentar

                      Lädt...