New Version Tupelo's Own Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #31
    Zitat von TheKing
    Sagt mal ehrlich Jungens: Wie sehr lohnt sich das Teil?

    ich finde ja fast 98,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% SCH......... was so kommt! aber dies ist der absoluteoberhammer
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20786

      #32
      Zitat von DelWebb
      ich finde ja fast 98,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% SCH......... was so kommt! aber dies ist der absoluteoberhammer

      Das überzeugt mich nun vollkommen. Wenn der kritischer Webbler es gutheißt, dann muss das Ding ja der schiere Wahnsinn sein! Wo muss ich unterschreiben?
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #33
        Zitat von TheKing
        Das überzeugt mich nun vollkommen. Wenn der kritischer Webbler es gutheißt, dann muss das Ding ja der schiere Wahnsinn sein! Wo muss ich unterschreiben?

        schau bei hmv.com

        zivile preise und porto
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • gast-20071128

          #34
          Off-Topic:

          Abzocke!

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #35
            was bitte ist

            Zitat von Steamroller
            Off-Topic:

            Abzocke!
            ??!!??
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • gast-20071128

              #36
              Zitat von DelWebb
              was bitte ist ??!!??
              Erst mit Buch und CD. Jetzt als DVD only!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20786

                #37
                Gibt es irgendwo ne Chance mit Buch zum zivilen Preis? Wäre was für Weihnachten für mich...schenk ich mir dann selbst! @Del: Kann ich die Ami-versionen der neuen Warner DVD´s irgendwo bestellen, ohne Kreditkarte? Hab keine! Paypal ginge...! THX!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #38
                  Zitat von TheKing
                  @Del: Kann ich die Ami-versionen der neuen Warner DVD´s irgendwo bestellen, ohne Kreditkarte? Hab keine! Paypal ginge...! THX!

                  schau in ebay! billiger geht es kaum noch! hab dort schon welche für $3,99 sofort kauf gesehen. die 6er box habe ich für €33.00 incl. porto bekommen, musste allerdings diesmal €7. und quietsch noch beim zoll berappen! also ca. €40.00 für die US box, quasi geschenkt
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #39
                    Zitat von Steamroller
                    Erst mit Buch und CD. Jetzt als DVD only!
                    sieht man mal das du absolut 0ahnung hast
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20786

                      #40
                      Ich habe jetzt so ein komplett Paket beim deutschen ebay gekauft, also mit Jailhause Rock, Viva LAs Vegas und This is Elvis und TTWII alle zusammen für 83 Euro und eine Hand voll Sägespäne...war mal wieder so eine spontane Aktion...anyway...ich habe das Problem keine Kreditkarte zu besitzen...man würde mir auch keine geben...wenn Du verstehst was ich meine...
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        #41
                        Ich habe jetzt so ein komplett Paket beim deutschen ebay gekauft, also mit Jailhause Rock, Viva LAs Vegas und This is Elvis und TTWII alle zusammen für 83 Euro
                        Das ist pro Film etwas über 20€..

                        Würde jetzt ja gern sagen, du hast ein Schnäppchen gemacht, aber..
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20786

                          #42
                          Zitat von Schorni
                          Das ist pro Film etwas über 20€..

                          Würde jetzt ja gern sagen, du hast ein Schnäppchen gemacht, aber..
                          Nee, ich habe mich nur falsch ausgedrückt die Hollywood Collection mit den Warner Filmen ist natürlich auch dabei also 8 Filme insgesamt, also alles was die da neu rausgebracht haben...bis auf die Filme die vorher schon vorlagen..hm naja verstehst Du nun?

                          Also:

                          Stay Away Joe
                          Liebling lass das Lügen Live a little love a little
                          Tickle me
                          Charro
                          Kissin Cousins

                          plus

                          Viva las Vegas
                          Jailhouse Rock
                          TTWII
                          Das ist Elvis

                          jetzt hab ich es alles ausm Kopf, nicht übel, Hoschi oder?
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • emmmi
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.10.2007
                            • 1159

                            #43
                            Zitat von Camel80
                            Ich habe die DVD heute zufällig bei Saturn gesehen, für 22 Euro.
                            Seit wann gibt's denn solche Sachen im offiziellen Handel zu kaufen??
                            Welcher Saturn ist das denn? Ich war gestern bei der örtlichen Niederlassung und da wurde nur abgewunken. Das Angebot in solchen Märkten hängt ja offenbar echt extrem vom Geschmack der dort Verantwortlichen ab...

                            If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              #44
                              Zitat von emmmi
                              Welcher Saturn ist das denn? Ich war gestern bei der örtlichen Niederlassung und da wurde nur abgewunken. Das Angebot in solchen Märkten hängt ja offenbar echt extrem vom Geschmack der dort Verantwortlichen ab...
                              frau, du machts das aber auch dramatisch
                              schau bei amazon, das gibt es das teil schon ab €15.73 z.b.
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • emmmi
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.10.2007
                                • 1159

                                #45
                                Zitat von DelWebb
                                frau, du machts das aber auch dramatisch
                                schau bei amazon, das gibt es das teil schon ab €15.73 z.b.
                                Von Dramatik kann keine Rede sein. Ich habe nur eben gern Cash gegen Ware, und schau mir eine DVD dann gleich an. Dass das heutzutage outdated ist, hab ich auch schon mitbekommen. Früher war es noch selbstverständlich, dass man sich Platten oder CDs im Laden anhören konnte, oder der HmV hat mir was bestellt, was ich ihm deshalb noch lange nicht abkaufen musste.
                                Ach ja, früher war ja sowieso alles viel besser...

                                If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                                Kommentar

                                Lädt...