und die "Collectors Gold" listet als Aufnahme-Datum die Midnight Show...
Neue RCA-CD: Viva Las Vegas
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier. -
Ich würde sagen von der Tonqualität her ist sie besser als:
All Shook Up (26.08., MS)
Live At The International
Live In Las Vegas
Here I Go Again
Besser oder gleich finde ich nur:
Collectors Gold - CD 3
From Memphis To Vegas / Elvis In Person
Die "In Person" hörte ich erstmals auf Jugendradio DT 64
War eine Sensation als das 1987 da kam. Hab ich mitgeschnitten.
Man musste eine Woche warten, um die B-Seite zu bekommen.
Aber gute Qualität, ohne Kratzer u.s.w.- fand ich damals klasse...Kommentar
-
Es wird uns wohl nur Ernst Jorgensen helfen können...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Das wäre jetzt auch meine Frage...haben sie im Archiv 2 Shows vom 21. oder nur die eine... die CD hält sich ja mit der genauen Datierung zurück...die Collectors Gold listet die Introduction als Midnigt Showe und im Tunzi's Session 2 wird diese Show auch als die erste aufgenommene genannt...was er dann in der 3. Ausgabe revidiert...aber warum?
ach, ist das kompliziert...ich bitte um die Veröffentlichung aller 1969 Shows, damit wir mehr Klarheit bekommen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Kommentar
-
Das wäre jetzt auch meine Frage...haben sie im Archiv 2 Shows vom 21. oder nur die eine... die CD hält sich ja mit der genauen Datierung zurück...die Collectors Gold listet die Introduction als Midnigt Showe und im Tunzi's Session 2 wird diese Show auch als die erste aufgenommene genannt...was er dann in der 3. Ausgabe revidiert...aber warum?
ach, ist das kompliziert...ich bitte um die Veröffentlichung aller 1969 Shows, damit wir mehr Klarheit bekommen...
Nur 1 und 3. Bedeutet dann, es gibt entweder nur eine vom 21.08. oder
selbst wenn es 2 gibt geht die Tendenz zur Midnight Show wegen Burton!
Was steht in Ausgabe 2 für eine Setliste?? Mit oder ohne "WORDS"??Kommentar
-
Die 2. Ausgabe beinhaltet keine Setlist...nur eine Liste mit den aufgenommenen Shows, beginnend am 21. Midnight und eine allgemeine Übersicht der Songs, die Elvis zu der Zeit gespielt hat...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
die aufgenommen wurde. und dann ist es wahrscheinlich die dinner show...Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Das würde dann bedeuten, daß man die Midnight Show nicht aufnahm, dann aber in den folgenden 5 Tagen jeweils beide...nee, ich lege mich da nicht fest...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar