The Fantasy Concert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VegasFever
    Foren-Profi

    • 06.03.2007
    • 449

    #31
    Zitat von Schorni
    Und? Erzähl mal etwas. Wie sind die Filme von der Qualität? Nur bekanntes Material oder auch neues. Von 74 kenn ich eigentlich nur 2 Konzerte in guter Quali.

    würde ich gerne, aber die post arbeitet leider sehr langsam.

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #32
      tapsimonster is sold out
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • VegasFever
        Foren-Profi

        • 06.03.2007
        • 449

        #33
        Zitat von VegasFever
        würde ich gerne, aber die post arbeitet leider sehr langsam.

        habe soeben die verständigung aus meinen briefkasten genommen. kann mir ein paket von der post abholen.

        dann wird ausnahmsweise der montag zum "fantasy tag" gemacht.

        Kommentar

        • VegasFever
          Foren-Profi

          • 06.03.2007
          • 449

          #34
          Zitat von Johnny B.
          Ich bin ja im Moment sehr positiv mit meiner Beurteilung weil mir das Teil einfach gefällt.
          Warte aber mal auf morgen, da bekommen noch einige Leute das gute Stück.
          Vielleicht äussert sich ja der eine oder andere darüber und dann kannst du die Lage besser einschätzen.
          Nicht das ich jetzt schuld bin wenn es dir nicht gefällt.

          habe mir heute das fantasy konzert angesehen. kann deiner beurteilung nur zustimmen.
          vielleicht zur ergänzung, es wurde auch vom "68iger comback" und "ttwii" material genommen. Bei den 8mm filmen würde ich mal sagen ist noch 72 zb. vegas, etwas aus 76 und ich glaub auch ein kurzer clip aus 77, bin mir aber nicht sicher. das meiste der 8mm filme ist aber wie du schon geschrieben hast aus 74 und alle haben eine gute bis sehr gute qualität. aber am besten gefällt mir auch die bearbeitung und zusammenstellung (zb. der mix aus 68, ttwii und 8mm film, oder die einspielung der musiker von der aloha).

          und zum ende gibt es noch so als draufgabe das duett mit celine dion.

          ich würde jeden einen kauf dieser dvd nahe legen.

          Kommentar

          • prosine1977
            Foren-Experte

            • 30.04.2006
            • 503

            #35
            ich würde jeden einen kauf dieser dvd nahe legen. [/quote]

            Da kann ich nur zustimmen!
            Ich habe sie auch .

            Kommentar

            • gast-20071102

              #36
              und ich freu mich schon drauf ... hoffentlich hat sie der hmv nächsten dienstag im programm ...

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8640

                #37
                Footage von 68 und 70 wurde da auch mit eingearbeitet?

                Na, wie das aussehen mag... Bin ja mal gespannt.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #38
                  So, die DVD heut geschaut.

                  Wie ich es befürchtet habe, hauen die Fernsehaufnahmen (besonders natürlich 68+70) das Feeling kaputt.
                  Man hätte bei Super 8 Footage bleiben sollen, insbesondere natürlich die Jahre ab 73 verwenden.

                  Naja, aber um bei Feiern oder so im Hintergrund zu laufen, dafür langts allemal.
                  Technisch gut gemacht ist es auf jeden Fall. Nett auch die Clips davor.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Trinity
                    Stammuser

                    • 04.10.2006
                    • 161

                    #39
                    So, gestern hatte ich endlich mal die Zeit und Muse mir das Fantasy Concert anzusehen. Mittlerweile findet man ja so einige 8mm Aufnahmen auch auf YouTube & Co, aber ich kannte einige Aufnahmen aus dem Fantasy Concert gar nicht.

                    Und in der Tat perfekt synchronisiert inkl. seiner Bewegungen. Das ergibt schon ein eigenes Feeling beim sehen und hören. Qualität, wie Johnny schon sagte, astrein.

                    Sehr schönes Stück in der Sammlung.
                    ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

                    Kommentar

                    • gast-20071102

                      #40
                      nachdem das ding jetzt ein paar tage zuhause herumgelegen hat, ließ es mir doch keine ruhe und ich hab mal einen blick riskiert ...

                      hab mir zwar nicht alles durch angesehen, aber im schnellverfahren kann ich schon mal sagen, dass ich von diesem fantasy concert schwer begeistert bin und ich mich schon drauf freue, mir das ding in ruhe und vor allem zur gänze anschauen zu können!

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5250

                        #41
                        Habe sie seit Freitag, aber bis jetzt auch nur jeden Song angespielt...bin aber auch schwer begeistert...
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          #42
                          Zitat von Rusty Cage
                          Habe sie seit Freitag, aber bis jetzt auch nur jeden Song angespielt...bin aber auch schwer begeistert...
                          Off-Topic:

                          dein "alter" avatar hat mir besser gefallen ... obwohl ich al bundy sehr gerne mag ...

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5250

                            #43
                            Zitat von vbdosi1
                            Off-Topic:

                            dein "alter" avatar hat mir besser gefallen ... obwohl ich al bundy sehr gerne mag ...
                            Off-Topic:

                            vielleicht benutze ich ihn irgendwann mal wieder, aber ich wechsel gerne mal die Bilder...
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            Lädt...