Artikel in Gong und Bild & Funk

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    Artikel in Gong und Bild & Funk

    In der neuen Ausgabe vom Gong und auch in Bild & Funk (sind beide identisch bis auf den Namen und den Umschlag) geht die Seite 106 an Elvis
    CD-Neuerscheinungen werden vorgestellt und die Warner DVD-Box, dazu Preisangaben.
    Da ist auch ein Cover einer CD Box mit 100 Songs. Die Box (nur 13 Euro) soll angeblich Elvis and Friends heissen wenn ich mich richtig erinnere. Kann mich aber nicht erinnern an eine Ankündigung einer solchen Box zum Todestag.
  • gast-20071116

    #2
    Das mit der CD Box kann ich bestätigen, ist eine rote Box, hier in Deutschland mit einem BILD Aufkleber vorne drauf (), Preis um die 14,- - € im Saturn, wenn ich mich recht entsinne...

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #3
      Zitat von Master Sniper
      Das mit der CD Box kann ich bestätigen, ist eine rote Box, hier in Deutschland mit einem BILD Aufkleber vorne drauf (), Preis um die 14,- - € im Saturn, wenn ich mich recht entsinne...
      Hab ich heute bei real gesehen für 16 Euro.

      Kommentar

      • Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

        • 31.01.2006
        • 1623

        #4
        Wie teuer wird eigentlich die DVD Box mit den filmen?
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

        Kommentar

        • Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

          • 05.11.2005
          • 1328

          #5
          also der Gong Artikel ist mal wieder einfach nur zum k*****... da lobe ich mir die drei Seiten im Spiegel

          Kommentar

          Lädt...