Wäre Elvis auch berühmt geworden in unserer heutigen Zeit?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080307

    Zitat von Prince Graceland

    Ich weiss jetzt nicht was das soll???
    Klar sah Elvis unglaublich gut aus und das hat ihm gehörig geholfen aber deshalb beinahe zu behaupten es gebe keine Künstler die eben so gut aussehen wie er ist einfach zu übertrieben...., Ricky Nelson, George Michael, Ricky Martin ....... u.s.w.
    Du hast behauptet es ist alles Geschmackssache und so sehe ich es auch.

    Wieso ist klar wie wer aussieht!? Wer entscheidet das? Niemand!

    Jeder sieht es anders. Für mich (!) sieht Elvis unglaublich sensationell aus.
    Zuletzt geändert von Mike; 10.08.2007, 20:55

    Kommentar

    • gast-20080307

      Zitat von Sivle5
      Nein will ich absolut nicht behaupten!! Es gibt eine Menge begnadeter Musiker und bestimmt auch solche die toll aussehen. Wenn wir alle Talente von Elvis segmentieren, gibt es sicher viele Stars die vergleichbar sind mit ihm. Aber, immer im Hinterkopf, bei Elvis waren sie alle in einer Person vereint!!!!! Und ob diese Stars, die die Jungen heute "geil" finden, uns in zehn Jahren überhaupt noch Stoff geben um darüber zu debattieren??
      Naja in zehn Jahren...

      Die meisten Leute leben halt in der Gegenwart und wenn man
      ein "All Time"-Denken hat wie meiner einer sind halt viele Sänger
      völlig ohne Chance gegen einen wie Elvis und da gibt es kaum
      Ausnahmen. Ich stehe nicht auf George Michael oder Ricky Martin
      Und aus meiner Sicht sehen diese Leute auch nicht gut aus...
      Selbst wenn sie von Millionen gehypten Girls und Jungs begehrt werden.

      Kommentar

      • Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

        • 11.07.2005
        • 1747

        Zitat von Guderian



        Wieso ist klar wie wer aussieht!? Wer entscheidet das? Niemand!
        .

        Eben doch und zwar wie du so treffend formuliert hast jeder einzelne für sich selbst..... im übrigen finde ich auch das er sensationell gut aus sah
        Zuletzt geändert von Mike; 10.08.2007, 20:55

        Kommentar

        • gast-20080307



          Eben doch und zwar wie du so treffend formuliert hast jeder einzelne für sich selbst..... im übrigen finde ich auch das er sensationell gut aus sah

          Aber sicher , dass er gut aussieht ist es dennoch nicht...

          DENN:

          WENN sicher ist, dass Elvis Presley gut aussieht, dann weiss ich auch

          wer oder WAS hässlich ist und dann werden aber einige sehr sehr böse
          Zuletzt geändert von Mike; 10.08.2007, 20:55

          Kommentar

          • TheQueen
            Foren-Profi

            • 07.07.2005
            • 321

            George Michael und Ricky Martin sind wirklich die schlechtesten Beispiele für gutaussehende, männliche Sänger.
            "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
            Friedensreich Hundertwasser

            Kommentar

            • gast-20080307

              Irgendwie klappt das mit den Zitaten nicht Na egal...drauf ge.......en

              Kommentar

              • Prince Graceland
                Gehört zum Inventar

                • 11.07.2005
                • 1747

                Zitat von Guderian
                [quote


                Eben doch und zwar wie du so treffend formuliert hast jeder einzelne für sich selbst..... im übrigen finde ich auch das er sensationell gut aus sah

                Aber sicher , dass er gut aussieht ist es dennoch nicht...

                DENN:

                WENN sicher ist, dass Elvis Presley gut aussieht, dann weiss ich auch

                wer oder WAS hässlich ist und dann werden aber einige sehr sehr böse [/QUOTE]






                Naja, zumindest scheint sicher zu sein das er für uns gut aussah...

                Kommentar

                • karladil
                  Foren-Experte

                  • 10.04.2007
                  • 883

                  Ich finde auch daß Elvis einer des best aussehenden der männlichen Spezies die mal auf der Welt so rum gelaufen sind, ist!!! Es gibt auch andere gut aussehenden Männer noch auf der Welt.. Ich sag jetzt lieber nicht wen ich noch so "gutaussehend" finde, sonst sind wir völlig "Off Topic".. u. dann krieg ich auch noch einen auf den Deckel..
                  Aber wer mich hier schon "länger" liest, weiß wen ich meine..

                  Aussehen ist eben die eigene Geschmacksache, der eine finde George Michael traumhaft schön, für einen ist es Ricky Martin u. ich finde den einen eben neben Elvis auch ..... noch traumhaft
                  Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14642

                    hallo

                    Man darf aber nicht vergessen das Elvis bereitz Tonträger verkaufte da wußte man noch gar nicht wie er aussieht. In Europa sah man Elvis in den 50. Jahren nicht im Tv. Wobei die meisten Leute keinen Fernseher hatten,also war es die Stimme und der Sound.

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von King77
                      In Europa sah man Elvis in den 50. Jahren nicht im Tv.
                      Aber im Kino, auf Plattencovern und in Zeitschriften.

                      Kommentar

                      • Nicki34
                        Schnupperuser

                        • 08.08.2007
                        • 11

                        Fragen über fragen, die keiner mehr in der heutigen zeit noch beantworten kann , ja es stimmt Elvis hatte eine sehr schöne stimme aber er hatte auch eine Persönlichkeit und beides zusammen hatte ihn damals Berühmt gemacht ,wie auch schon erwähnt wurde es stimmt es war keiner da der ihm eine stimme gab und es war auch kein Mischpult da um an seiner stimme etwas zu verändern so das ihn seine Fans mochten nein das alles gab es nicht Gott sei dank ,wie gesagt es war seine eigende stimme und seine Persönlichkeit die etwas Berühmtes aus ihm gemacht hat und darauf war er stolz !
                        Und wenn ich ganz ehrlich sein soll , ich bin sehr stolz darauf das Ihn seine Fans auch noch nach seinem tot treu geblieben sind , und das finde ich wichtig !
                        Und ich denke mal das er mit seiner stimme und mit seiner Persönlichkeit auch in der Heutigenzeit egal mit was für einer musik die er vieleicht heute rausgebracht hätte Berühmt geworden wäre !
                        Zuletzt geändert von Nicki34; 09.08.2007, 14:50

                        Kommentar

                        • Sivle5
                          Stammuser

                          • 02.08.2007
                          • 191

                          Zitat von Nicki34
                          Fragen über fragen, die keiner mehr in der heutigen zeit noch beantworten kann , ja es stimmt Elvis hatte eine sehr schöne stimme aber er hatte auch eine Persönlichkeit und beides zusammen hatte ihn damals Berühmt gemacht ,wie auch schon erwähnt wurde es stimmt es war keiner da der ihm eine stimme gab und es war auch kein Mischpult da um an seiner stimme etwas zu verändern so das ihn seine Fans mochten nein das alles gab es nicht Gott sei dank ,wie gesagt es war seine eigende stimme und seine Persönlichkeit die etwas Berühmtes aus ihm gemacht hat und darauf war er stolz !
                          Und wenn ich ganz ehrlich sein soll , ich bin sehr stolz darauf das Ihn seine Fans auch noch nach seinem tot treu geblieben sind , und das finde ich wichtig !
                          Und ich denke mal das er mit seiner stimme und mit seiner Persönlichkeit auch in der Heutigenzeit egal mit was für einer musik die er vieleicht heute rausgebracht hätte Berühmt geworden wäre !

                          Sehr schön gesagt, so seh ich das auch!!!
                          Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                          ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                          ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                          also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21513

                            [quote=Gilla;271246]
                            Zitat von Prince Graceland

                            ...ich verkürze das mal: Elvis war und ist der bestaussehendse Mann der Welt.
                            Wunderbar gesagt!

                            Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ein persönliches Schönheitsempfinden, aber das Elvis Presley ein schöner Mann ist, wird ihm ja wohl niemand absprechen wollen. Damit meine ich nicht nur das Aussehen sondern auch seine unvergleichliche Ausstrahlung!


                            Jesse
                            Zuletzt geändert von Mike; 10.08.2007, 20:51

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14780

                              [quote=Jesse;272944]
                              Zitat von Gilla

                              Wunderbar gesagt!

                              Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ein persönliches Schönheitsempfinden, aber das Elvis Presley ein schöner Mann ist, wird ihm ja wohl niemand absprechen wollen. Damit meine ich nicht nur das Aussehen sondern auch seine unvergleichliche Ausstrahlung!


                              Jesse
                              Das hast du wiederum sehr schön gesagt.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • Sivle5
                                Stammuser

                                • 02.08.2007
                                • 191

                                [quote=Jesse;272944]
                                Zitat von Gilla

                                Wunderbar gesagt!

                                Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ein persönliches Schönheitsempfinden, aber das Elvis Presley ein schöner Mann ist, wird ihm ja wohl niemand absprechen wollen. Damit meine ich nicht nur das Aussehen sondern auch seine unvergleichliche Ausstrahlung!


                                Jesse
                                Bingo!!!!! (Obwohl ich auch schon eine Frau kennengelernt habe, die, für mich unverständlich, behauptet hat (und das in vollem ernst) Elvis habe nicht gut ausgesehen!!!!!!
                                Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                                ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                                ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                                also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

                                Kommentar

                                Lädt...