Elvis CD's+DVD's beim REAL!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #16
    Zitat von Marco
    keine ahnung! noch nicht angesehen! sehe grade dass ich 80 minuten von den 200 abziehen muss,weil da eine "rock´n´roll show" aus london von 73 dabei ist!

    1972
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #17
      Zitat von Marco
      habe heute bei real verschiedene elvis-filme gesehen st. 4,99 €
      und "elvis presley collectors box-limited edition" 200 minuten 7,99 € (gekauft)

      Die DVD ist die hundertste Ausgabe mit den 50´s TV Shows, die hab ich dort im Regal gelassen

      Del, das sind doch Paramount -Filme. Für 4´99 sind die sehr billig und wirklich kein Schrott.
      Wenn schon die echten originalen Movies zu dem Preis Schrott sind, dann gibt es von Elvis irgendwie nichts anderes mehr als Schrott

      Kommentar

      • gast-20110321

        #18
        Zitat von DelWebb
        1972
        :fluester: bei mir steht 73

        Zitat von Johnny B.
        Die DVD ist die hundertste Ausgabe mit den 50´s TV Shows, die hab ich dort im Regal gelassen :
        ich hab sie mitgenommen :behindsof

        Kommentar

        • Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

          • 11.07.2005
          • 1747

          #19
          Ausserdem gabs auch die DVD - Elvis , Teil 1 mit Jonathan Rhys-Meyers...

          Kommentar

          • karladil
            Foren-Experte

            • 10.04.2007
            • 887

            #20
            Zitat von Prince Graceland
            Ausserdem gabs auch die DVD - Elvis , Teil 1 mit Jonathan Rhys-Meyers...

            Was ist denn da denn noch genau drauf, dann muß mein Freund doch noch mehr holen.. huch... bitte erzählen, dann kann ich ihm morgen früh simsen, ehe er Real verläßt .. Er hat von Elvis Sachen keine Ahnung, er tut mir nur einen Gefallen.. Die an der Kasse werden ihn dann als großen Elvis Fan sehen...
            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

            Kommentar

            • Prince Graceland
              Gehört zum Inventar

              • 11.07.2005
              • 1747

              #21
              Zitat von karladil
              Was ist denn da denn noch genau drauf, dann muß mein Freund doch noch mehr holen.. huch... bitte erzählen, dann kann ich ihm morgen früh simsen, ehe er Real verläßt .. Er hat von Elvis Sachen keine Ahnung, er tut mir nur einen Gefallen.. Die an der Kasse werden ihn dann als großen Elvis Fan sehen...

              Es ist die Verfilmung über Elvis, Teil 1 - 50 er Jahre....., nett gemacht nicht ganz wahrheitsgetreu aber trotzdem sehenswert, übrigens teilweise mit Originalausschnitten von Elvis...

              Kommentar

              • Prince Graceland
                Gehört zum Inventar

                • 11.07.2005
                • 1747

                #22
                oder siehe hier:http://www.imdb.com/name/nm0001667/

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26474

                  #23
                  Wir haben auch die DVD Elvis Forever gekauft. Nix besonderes, aber eine nette Zusammenstellung aus Aloha, Comeback und TTWII. Für 4,99€ kann man sie gut durchlaufen lassen, und ist auch gut, um sie mal woanders mit hinzunehmen, wenn man die gute Boxen nicht rausrücken möchte.

                  Kommentar

                  • andy_m
                    Board-Legende

                    • 16.10.2003
                    • 15559

                    #24
                    Schöne DVDs + CDs zum verschenken

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8551

                      #25
                      Zitat von Prince Graceland
                      Es ist die Verfilmung über Elvis, Teil 1 - 50 er Jahre....., nett gemacht nicht ganz wahrheitsgetreu aber trotzdem sehenswert, übrigens teilweise mit Originalausschnitten von Elvis...
                      Das wichtigste ist aber das man den Original - King singen hört, und keine andere Stimme

                      Kommentar

                      Lädt...