Elvis-Ausstellung und Show in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

nee machen die nicht,

Aber wo Elvis drauf steht sollte auch elvis drin sein.

wenn ich zur "größten Elvisausstellung" gehe erwarte ich Originalstücke.

So nen Suite kann ich mir auch im Internet bestellen und gehe damit auf Tournee (also als Ausstellungsstück)

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von burroughs
      Ich geh mal davon aus, daß du den Aloha-eagle meinst
      ja sorry, die namen von den anzügen merke ich mir nie

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Zitat von MARIE
        Jetzt stehen beide aloha suits in graceland
        http://www.elvismatters.com/index.ph...=nieuws&id=875
        seh ich das richtig:
        bei dem Suit links sind die Steine großteils in silber gehalten, bei dem rechts eher in gold

Zitat von marc-bo
        Aber wo Elvis drauf steht sollte auch Elvis drin sein.
        wenn ich zur "größten Elvisausstellung" gehe erwarte ich Originalstücke.
        So nen Suit kann ich mir auch im Internet bestellen und gehe damit auf Tournee
        Türlich.. erwarten kannst du´s ob du´s auch bekommst ist ne andere Frage
        Und soweit ich das auf dem Foto von der Ausstellung gesehen hab, ist das zumindest keine B&K Kopie..
        DEN Unterschied sieht man sofort
        Zuletzt geändert von burroughs; 18.08.2007, 10:34

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von marc-bo
          so, nachdem ich gestern noch etwas Zeit hatte, entschloss ich mich zu einem Spontan besuch im Ellington Hotel.

Von Außen war doch alles sehr ansprechend dekoriert mit Elvis-Schriftzügen, in den Nachbargeschäften hingenElvis-Poster im Showfenster. Die Hotelangestellten hatten alle Shirts mit einem Elvis-Schriftzug an.

Dann habe ich die 9 Euro Eintritt bezahlt und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht wurde. Wie hier schon mal erwähnt wurde, wenn das die größte Elvis-Ausstellung ausserhalb Gracelands sein soll frage ich mich was bei kleineren ausgestellt wird.

Ich möchte auch mal stark bezweifeln das das alles Originalstücke waren.

Der weiße Hawaii-Jumpsuite ist zum Beispiel eine Nachbildung.

Es lief ja ständig Elvis-Musik im Hintergrund, aber irgendwie wollte nun so überhaupt keine Elvis-Feeling aufkommen. Jedenfalls nicht bei mir. Nach ca. ner halben Stunde hatte ich alles gesehen und bin wieder gegangen

Und was haben sie noch ausgestellt? Was meinst du könnte orginal gewesen sein?

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

Beim ECB wurde schon ein Statement abgegeben. Es gibt wohl nur ganz wenige Originale. Das finde ich enttäuschend. Ich hatte mit Originale gerechnet. Dafür die ganze Aufmachung ?

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von darkmoon
              Und was haben sie noch ausgestellt? Was meinst du könnte orginal gewesen sein?
              also die blaue Strickjacke aus dem Film Speedway soll wohl echt sein. Beim Bett bezweifel ich das mal sehr stark

Ich muss auch gestehen ich hab da gar nicht mehr so genau geguckt, was da an den einzelnen Glaskästen so dran stand.

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14774

Ich habe gelesen, dass auch Elvis´Original Bibel dort ausgestellt sein soll.

Ebenso habe ich Elvis´Bibel in Friedberg in der Ausstellung gesehen.
                Dann soll sie aber auch zu Elvis Week in Memphis sein.

Ja, vielleicht vermehrt es sich ja alles auf wunderbare Weise.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20091208

also in Berlin die Hotel Deko war gut, von Aussen riesige beleuchtete Wimpel (oder wie das heisst) habe dummerweise keine Fotos gemacht

Kommentar

• heiko
                    Foren-Profi

• 27.02.2007
                    • 284

Zitat von marc-bo
                    also die blaue Strickjacke aus dem Film Speedway soll wohl echt sein. Beim Bett bezweifel ich das mal sehr stark

Ich muss auch gestehen ich hab da gar nicht mehr so genau geguckt, was da an den einzelnen Glaskästen so dran stand.
                    es war "nur" die bettdecke zu sehen.
                    (das bett selbst war nicht von elvis)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
                      Ich habe gelesen, dass auch Elvis´Original Bibel dort ausgestellt sein soll.

Ebenso habe ich Elvis´Bibel in Friedberg in der Ausstellung gesehen.
                      Dann soll sie aber auch zu Elvis Week in Memphis sein.

Ja, vielleicht vermehrt es sich ja alles auf wunderbare Weise.
                      schon mal was von Fax gehört ?

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Zitat von Rev.Gerhard
                        schon mal was von Fax gehört ?
                        ...wie soll ich das jetzt verstehen?

Was hat das Fax mit 3 Büchern zu tun, oder steh ich irgendwie auf der Leitung?

Kommentar

• gast-20070920

ich wohl auch Gilla ,denn Bücher kann man wohlweisslich nicht faxen

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14774

Zitat von jienie
                            ich wohl auch Gilla ,denn Bücher kann man wohlweisslich nicht faxen
                            ...vielleicht klärt uns der liebe Reverend noch auf.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

zwar kann man keine kompletten Bücher faxen, sehr wohl aber einzelne Seiten
                              aber vielleicht meint er damit auch nur, daß das alles nur Faxen sind und nix davon echt ist

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14774

Zitat von burroughs
                                zwar kann man keine kompletten Bücher faxen, sehr wohl aber einzelne Seiten
                                aber vielleicht meint er damit auch nur, daß das alles nur Faxen sind und nix davon echt ist

Das waren ja richtig gebundene Bücher - ne, da stimmt was nicht.

Da nimmt mich der Reverend auf den Arm und ich merk´s noch nicht einmal.

Kommentar

Lädt...