Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
seh ich das richtig:
bei dem Suit links sind die Steine großteils in silber gehalten, bei dem rechts eher in gold
Zitat von marc-bo
Aber wo Elvis drauf steht sollte auch Elvis drin sein.
wenn ich zur "größten Elvisausstellung" gehe erwarte ich Originalstücke.
So nen Suit kann ich mir auch im Internet bestellen und gehe damit auf Tournee
Türlich.. erwarten kannst du´s ob du´s auch bekommst ist ne andere Frage
Und soweit ich das auf dem Foto von der Ausstellung gesehen hab, ist das zumindest keine B&K Kopie..
DEN Unterschied sieht man sofort
so, nachdem ich gestern noch etwas Zeit hatte, entschloss ich mich zu einem Spontan besuch im Ellington Hotel.
Von Außen war doch alles sehr ansprechend dekoriert mit Elvis-Schriftzügen, in den Nachbargeschäften hingenElvis-Poster im Showfenster. Die Hotelangestellten hatten alle Shirts mit einem Elvis-Schriftzug an.
Dann habe ich die 9 Euro Eintritt bezahlt und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht wurde. Wie hier schon mal erwähnt wurde, wenn das die größte Elvis-Ausstellung ausserhalb Gracelands sein soll frage ich mich was bei kleineren ausgestellt wird.
Ich möchte auch mal stark bezweifeln das das alles Originalstücke waren.
Der weiße Hawaii-Jumpsuite ist zum Beispiel eine Nachbildung.
Es lief ja ständig Elvis-Musik im Hintergrund, aber irgendwie wollte nun so überhaupt keine Elvis-Feeling aufkommen. Jedenfalls nicht bei mir. Nach ca. ner halben Stunde hatte ich alles gesehen und bin wieder gegangen
Und was haben sie noch ausgestellt? Was meinst du könnte orginal gewesen sein?
Beim ECB wurde schon ein Statement abgegeben. Es gibt wohl nur ganz wenige Originale. Das finde ich enttäuschend. Ich hatte mit Originale gerechnet. Dafür die ganze Aufmachung ?
zwar kann man keine kompletten Bücher faxen, sehr wohl aber einzelne Seiten
aber vielleicht meint er damit auch nur, daß das alles nur Faxen sind und nix davon echt ist
zwar kann man keine kompletten Bücher faxen, sehr wohl aber einzelne Seiten
aber vielleicht meint er damit auch nur, daß das alles nur Faxen sind und nix davon echt ist
Das waren ja richtig gebundene Bücher - ne, da stimmt was nicht.
Da nimmt mich der Reverend auf den Arm und ich merk´s noch nicht einmal.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar