Elvis-Ausstellung und Show in Berlin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist Ansichtssache. Es wird auch Musik gespielt und irgendwann tauchen
auch Elvis-Promis auf und erzählen aus ihrem Elvis-Leben. Problematisch ist
es meiner Meinung nach nur wenn man AUSSCHLIESSLICH WEGEN DER
EXPONATE dort aufschlägt...alles andere ist doch legitim und sicher tollKommentar
-
EXPONATE dort aufschlägt...alles andere ist doch legitim und sicher toll
Frage ist ob man für die Gesprächstunde nochmal draufzahlt? Nachdem was du mir berichtet hast, was da ausgestellt wird bin ich am überlegen überhaupt noch mein Geld darin zu investieren. Es ist Elvis 30. Todestag und ich habe die Erwartung an die Ausstellung das es sich nur um Elvis handelt. Es steht fett auf den Werbeplakaten " ELVIS AUSSTELLUNG".Kommentar
-
Also wir waren heute abend in "Elvis - die Show". Jeder Platz war besetzt und die Stimmung war ergreifend. Grahame Patrick hat eine tolle Stimme und bewegt sich super. Es entstand sogar ein wenig die Illusion, dass man einen Teil von Elvis gesehen hat.
Viel Spaß jedem, der sich die Show noch ansehen wird! Wir werden jedenfalls noch einmal reingehen und ein paar Leute mitschleppen, die sicher von den Socken sein werden (obwohl sie keine Fans in dem Sinne sind).
Glücklich traurige Grüße,
whatsitKommentar
-
EXPONATE dort aufschlägt...alles andere ist doch legitim und sicher tollA homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
so leute, ich werd mich nun für eine woche nach berlin verabschieden!
natürlich stehen da nächste woche die show im estrel und auch die ausstellung am programm... ich werd euch dann davon berichten, wenn ich wieder da bin.
bis bald!show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
so, nachdem ich gestern noch etwas Zeit hatte, entschloss ich mich zu einem Spontan besuch im Ellington Hotel.
Von Außen war doch alles sehr ansprechend dekoriert mit Elvis-Schriftzügen, in den Nachbargeschäften hingenElvis-Poster im Showfenster. Die Hotelangestellten hatten alle Shirts mit einem Elvis-Schriftzug an.
Dann habe ich die 9 Euro Eintritt bezahlt und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht wurde. Wie hier schon mal erwähnt wurde, wenn das die größte Elvis-Ausstellung ausserhalb Gracelands sein soll frage ich mich was bei kleineren ausgestellt wird.
Ich möchte auch mal stark bezweifeln das das alles Originalstücke waren.
Der weiße Hawaii-Jumpsuite ist zum Beispiel eine Nachbildung.
Es lief ja ständig Elvis-Musik im Hintergrund, aber irgendwie wollte nun so überhaupt keine Elvis-Feeling aufkommen. Jedenfalls nicht bei mir. Nach ca. ner halben Stunde hatte ich alles gesehen und bin wieder gegangenKommentar
-
Kommentar
-
Jetzt stehen beide aloha suits in graceland
Kommentar
Kommentar