Elvis-Ausstellung und Show in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

Zitat von Guderian
    Ich war gestern da und möchte lieber nichts mehr dazu sagen!
    Immerhin liegt ein Buch aus und man kann dort seine Meinung kund tun.
    Wenn es so aussieht kann man sich 9 Euro sparen

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von darkmoon
      Wenn es so aussieht kann man sich 9 Euro sparen
      Das ist Ansichtssache. Es wird auch Musik gespielt und irgendwann tauchen
      auch Elvis-Promis auf und erzählen aus ihrem Elvis-Leben. Problematisch ist
      es meiner Meinung nach nur wenn man AUSSCHLIESSLICH WEGEN DER
      EXPONATE dort aufschlägt...alles andere ist doch legitim und sicher toll

Kommentar

• whatsit
        Schnupperuser

• 15.08.2007
        • 15

Elvis - die Show ist heute an seinem 30. Todestag restlos ausverkauft. Für die folgenden Tage gibt es auch nur noch Restkarten.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Guderian

Frage ist ob man für die Gesprächstunde nochmal draufzahlt? Nachdem was du mir berichtet hast, was da ausgestellt wird bin ich am überlegen überhaupt noch mein Geld darin zu investieren. Es ist Elvis 30. Todestag und ich habe die Erwartung an die Ausstellung das es sich nur um Elvis handelt. Es steht fett auf den Werbeplakaten " ELVIS AUSSTELLUNG".

Kommentar

• whatsit
            Schnupperuser

• 15.08.2007
            • 15

Also wir waren heute abend in "Elvis - die Show". Jeder Platz war besetzt und die Stimmung war ergreifend. Grahame Patrick hat eine tolle Stimme und bewegt sich super. Es entstand sogar ein wenig die Illusion, dass man einen Teil von Elvis gesehen hat.

Viel Spaß jedem, der sich die Show noch ansehen wird! Wir werden jedenfalls noch einmal reingehen und ein paar Leute mitschleppen, die sicher von den Socken sein werden (obwohl sie keine Fans in dem Sinne sind).

Glücklich traurige Grüße,
            whatsit

Kommentar

• Moody
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
              • 1938

Zitat von Guderian
              Kannst du nicht mal etwas genauer deine Eindrücke mit uns teilen? Da einige noch am Überlegen sind, selbst hinzufahren, brauchen sie noch ein paar Pro und Kontras.
              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• onkelfritz
                Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                • 2540

so leute, ich werd mich nun für eine woche nach berlin verabschieden!

natürlich stehen da nächste woche die show im estrel und auch die ausstellung am programm... ich werd euch dann davon berichten, wenn ich wieder da bin.

bis bald!
                show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• gast-20091208

bin soeben in Berlin angekommen. Fand schon mal gut das man am Bahnhof Zoo mit einem riesigen Schriftzug und einem großen Plakat von Elvis begrüsst wurde.

Bin ja mal auf die Ausstellung gespannt

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

wia hat da schurli so treffend gsungan:
                    baba und foi net, und kumm guat zhaus
                    (und wir wollen fotos sehen )

Kommentar

• gast-20091208

wat???

kann man da eigentlich immer hin oder nur zu bestimmen zeiten? man kann doch da rum latschen wie man will oder?

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

wat wat?
                        dat war nich auf dir bezogen

Kommentar

• gast-20091208

ach so, na dann

Kommentar

• gast-20091208

so, nachdem ich gestern noch etwas Zeit hatte, entschloss ich mich zu einem Spontan besuch im Ellington Hotel.

Von Außen war doch alles sehr ansprechend dekoriert mit Elvis-Schriftzügen, in den Nachbargeschäften hingenElvis-Poster im Showfenster. Die Hotelangestellten hatten alle Shirts mit einem Elvis-Schriftzug an.

Dann habe ich die 9 Euro Eintritt bezahlt und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht wurde. Wie hier schon mal erwähnt wurde, wenn das die größte Elvis-Ausstellung ausserhalb Gracelands sein soll frage ich mich was bei kleineren ausgestellt wird.

Ich möchte auch mal stark bezweifeln das das alles Originalstücke waren.

Der weiße Hawaii-Jumpsuite ist zum Beispiel eine Nachbildung.

Es lief ja ständig Elvis-Musik im Hintergrund, aber irgendwie wollte nun so überhaupt keine Elvis-Feeling aufkommen. Jedenfalls nicht bei mir. Nach ca. ner halben Stunde hatte ich alles gesehen und bin wieder gegangen

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

Zitat von marc-bo
                              Der weiße Hawaii-Jumpsuite ist zum Beispiel eine Nachbildung.
                              Ich geh mal davon aus, daß du den Aloha-eagle meinst
                              und das Original davon steht bzw hängt bekanntlich in Graceland
                              (ich glaub kaum, daß die das Ding dafür herborgen )

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von burroughs
                                Ich geh mal davon aus, daß du den Aloha-eagle meinst
                                und das Original davon steht bzw hängt bekanntlich in Graceland
                                (ich glaub kaum, daß die das Ding dafür herborgen )

Jetzt stehen beide aloha suits in graceland

Kommentar

Lädt...