Wäre ja so gerne hingegangen....aber leider ist es zu weit und mit 5 Katzen und 2 schulpflichtige Kinder kaum möglich nach Berlin zu fahren/fliegen von der Schweiz aus!
Elvis-Ausstellung und Show in Berlin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Leute!
Zur Zeit ist in Berlin im Ellington Hotel ja eine Elvis-Ausstellung, die noch bis zum 1. September geht und die auf der Seite www.elvisclubberlin.de groß angekündigt wurde. Ich wollte da nächstes Wochenende mal reingehen. Deshalb die Frage: war jemand von euch schon drin und kann erste Eindrücke vermitteln? Würde mich sehr über Berichte freuen.
vorherigen Seiten. Grundsätzlich gilt:
Wenn du drin bist wirst du dich wundern,
wenn nicht wundere ich mich...Kommentar
-
Ich war am Wochenede auch mit meiner Mutter in der Ausstellung, es war zwar recht interessant aber es waren ja fast nur bilder da und das fand ich für 9€ recht happig. Ed Bonja hat mir ein Autogramm auf meine Eintrittskarte gegeben und er hat etwas erzählt habe ihm einige fragen gestellt und er hat auch tolle Antworten gegeb das fand ich richtig klasse. Graham Patrik hab ich auch gesehen und muss sagen er hat das richtig klasse gemacht, er hatte am Samstag einen Auftritt bei Saturn im Europa Center.Er war auch sehr nett und hat ne tolle Show gemacht.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Sehr sehr schön dieser Bericht und ganz tolle Bilder. Ich hab es sehr genossen sie anzusehen und war richtig vertieft und wollte auch gern dort gewesen sein.
Aber eines gibt es zu kritisieren. Sonny west hat absolut kein Recht, die TCB Kette zu tragen, mich nervt es jedes Mal aufs neue Ihn im Mittelpunkt zu sehen wie er Profit rausschlägt.
Aus was für einen Grund wird dieser Mensch eigentlich immer wieder eingeladen, ich kann es nicht verstehen. Es ist ne Schande! Er gehört verbannt. Ich hätte wohl den Raum verlassen!
Aber abgesehen davon, vielen dank für die tolle INFO von der Berliner Ausstellung und für die Fotos von John Wilkinson, da ich ein sehr großer Fan bin von seinem Stil der Rythmussgitarre. Und er ist ein wahrer Elvisverehrer und meint es ernst.Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Aber eines gibt es zu kritisieren. Sonny west hat absolut kein Recht, die TCB Kette zu tragen, mich nervt es jedes Mal aufs neue Ihn im Mittelpunkt zu sehen wie er Profit rausschlägt.
Aus was für einen Grund wird dieser Mensch eigentlich immer wieder eingeladen, ich kann es nicht verstehen. Es ist ne Schande! Er gehört verbannt. Ich hätte wohl den Raum verlassen!
übrigens, auf die frage, ob er irgendetwas bereue, was er getan hätte, meinte sonny west, das einzige, das er bereue, wäre, dass sein buch (what happened) zu spät kam und elvis nicht mehr aufrütteln konnte (was ja eigentlich der sinn des buches war). so steht es ja auch in seinem neuen buch drinnen:
"do i have any regrets about writing elvis: what happened? a couple. i mostly regret that we didn't accomplish what we set out to do, which was to help elvis get his life straightened out. and i regret that we weren't able to have a writer with the sensitivity and compassion to convey the elvis presley we knew and loved." (p.336) (hab mir das schnell geborgt von michael grasbergers posting )
ja, sicher klingt das alles sehr abgedroschen, aber wissen wir es besser? woher können wir schon wissen, wie er wirklich denkt? ich weiß nur eines, die tränen, die ich in seinen augen sah, die waren echt.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Sonny west hat absolut kein Recht, die TCB Kette zu tragen, mich nervt es jedes Mal aufs neue Ihn im Mittelpunkt zu sehen wie er Profit rausschlägt.
Aus was für einen Grund wird dieser Mensch eigentlich immer wieder eingeladen, ich kann es nicht verstehen. Es ist ne Schande! Er gehört verbannt.Kommentar
Kommentar